Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radbolzen mit welchem Nuss?

Diskutiere Radbolzen mit welchem Nuss? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Wie kann ich herausfinden, welche Nuss nummer ich brauche um meine Radbolzen bzw Radmuttern zu Lösen? Fahrzeug Ford Fiesta 1,4 TDCI...

1. neco95

neco95 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2003
    1.4 TDCI
    Hallo,

Wie kann ich herausfinden, welche Nuss nummer ich brauche um meine Radbolzen bzw Radmuttern zu Lösen?

Fahrzeug Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 01.06.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    kauf dir nen radkreuz und probiere vorsichtig die möglichkeiten aus,eine sollte auf jedenfall passen ;)

4. #3 Blade181168, 01.06.2013
    Blade181168

Blade181168 Benutzer
    Moderator

bei originalfelgen hast du schlüsselweite 19

Thema:

Radbolzen mit welchem Nuss?

Die Seite wird geladen...

Radbolzen mit welchem Nuss? - Ähnliche Themen

1. Radbolzen Kuga MK2

Radbolzen Kuga MK2: Hallo Ich habe mir einen Kuga MK2 gekauft und habe jetzt die Winterreifen montiert. Beim Montieren habe ich gesehen dass hinten und vorne...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radbolzen Vorne Fiesta

Radbolzen Vorne Fiesta: Hallo zusammen, habe heute meine Winterreifen abmontiert und wollte auf Sommer wechseln... Leider habe ich beim abschrauben einer Radmutter...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich???

Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich???: Liebe Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen, ob man die Radbolzen an der Vorderachse (Radnabe) im eingebauten Zustand ausbauen...
  5. Biete Ford Focus Tunind Mutter/Radbolzen

Ford Focus Tunind Mutter/Radbolzen: Servus Leute, Hab hier 2 Sätze Tuning Radbolzen in der Farbe Rot. M12×P1.5. Sollten auf alle Focus Modelle passbar sein. Preis inkls. Versicherter...