Radbolzen vorn

Diskutiere Radbolzen vorn im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forum! Verzicht mal auf ne Kurzvorstellung, im Profil is ja das wichtigste angegeben! :) Bin neu und gleich mal ne Frage: Kann man...

  1. #1 FordSchrauberChrissy, 22.06.2005
    FordSchrauberChrissy

    FordSchrauberChrissy Guest

    Hallo Forum!

    Verzicht mal auf ne Kurzvorstellung, im Profil is ja das wichtigste angegeben! :)
    Bin neu und gleich mal ne Frage:
    Kann man beim Mondeo die vorderen Radbolzen auch Rauspressen wie hinten an den Trommeln??
    Kumpel hat die Bolzen glatt gemacht, also nix mehr mit Gewinde! *BULLSHIT*
    Naja, wär nett wenn ihr mir helfen könnt!!

    Merci schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo

    Also die Befestigung der Radbolzen ist die gleiche wie hinten,was ich im Moment nicht weiss ist ,,ob der Platz ausreicht ,sprich ob du die Bolzen am Achsschemel vorbeibekommst.
     
  4. #3 FordSchrauberChrissy, 22.06.2005
    FordSchrauberChrissy

    FordSchrauberChrissy Guest

    Also, das heisst ich muss evtl. das Lager auseinanderrupfen um die Bolzen rausdrücken zu können?
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    jepp
     
  6. #5 vulcanraven, 28.06.2005
    vulcanraven

    vulcanraven Guest

    Das glaube ich allerdings auch, der Platz wird nicht nicht langen.
    Aber gib bescheid wenn du etwas weist.
     
Thema:

Radbolzen vorn

Die Seite wird geladen...

Radbolzen vorn - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Radbolzen Kuga MK2

    Radbolzen Kuga MK2: Hallo Ich habe mir einen Kuga MK2 gekauft und habe jetzt die Winterreifen montiert. Beim Montieren habe ich gesehen dass hinten und vorne...
  5. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....