Radbolzen vorn

Diskutiere Radbolzen vorn im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forum! Verzicht mal auf ne Kurzvorstellung, im Profil is ja das wichtigste angegeben! :) Bin neu und gleich mal ne Frage: Kann man...

1. #1 FordSchrauberChrissy, 22.06.2005
    FordSchrauberChrissy

FordSchrauberChrissy Guest

Hallo Forum!

Verzicht mal auf ne Kurzvorstellung, im Profil is ja das wichtigste angegeben! :)
    Bin neu und gleich mal ne Frage:
    Kann man beim Mondeo die vorderen Radbolzen auch Rauspressen wie hinten an den Trommeln??
    Kumpel hat die Bolzen glatt gemacht, also nix mehr mit Gewinde! *BULLSHIT*
    Naja, wär nett wenn ihr mir helfen könnt!!

Merci schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo

Also die Befestigung der Radbolzen ist die gleiche wie hinten,was ich im Moment nicht weiss ist ,,ob der Platz ausreicht ,sprich ob du die Bolzen am Achsschemel vorbeibekommst.

4. #3 FordSchrauberChrissy, 22.06.2005
    FordSchrauberChrissy

FordSchrauberChrissy Guest

Also, das heisst ich muss evtl. das Lager auseinanderrupfen um die Bolzen rausdrücken zu können?

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    jepp

6. #5 vulcanraven, 28.06.2005
    vulcanraven

vulcanraven Guest

Das glaube ich allerdings auch, der Platz wird nicht nicht langen.
    Aber gib bescheid wenn du etwas weist.

Thema:

Radbolzen vorn

Die Seite wird geladen...

Radbolzen vorn - Ähnliche Themen

1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  4. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  5. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...