Radbolzen vorn

Diskutiere Radbolzen vorn im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forum! Verzicht mal auf ne Kurzvorstellung, im Profil is ja das wichtigste angegeben! :) Bin neu und gleich mal ne Frage: Kann man...

  1. #1 FordSchrauberChrissy, 22.06.2005
    FordSchrauberChrissy

    FordSchrauberChrissy Guest

    Hallo Forum!

    Verzicht mal auf ne Kurzvorstellung, im Profil is ja das wichtigste angegeben! :)
    Bin neu und gleich mal ne Frage:
    Kann man beim Mondeo die vorderen Radbolzen auch Rauspressen wie hinten an den Trommeln??
    Kumpel hat die Bolzen glatt gemacht, also nix mehr mit Gewinde! *BULLSHIT*
    Naja, wär nett wenn ihr mir helfen könnt!!

    Merci schon mal!
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo

    Also die Befestigung der Radbolzen ist die gleiche wie hinten,was ich im Moment nicht weiss ist ,,ob der Platz ausreicht ,sprich ob du die Bolzen am Achsschemel vorbeibekommst.
     
  3. #3 FordSchrauberChrissy, 22.06.2005
    FordSchrauberChrissy

    FordSchrauberChrissy Guest

    Also, das heisst ich muss evtl. das Lager auseinanderrupfen um die Bolzen rausdrücken zu können?
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    jepp
     
  5. #5 vulcanraven, 28.06.2005
    vulcanraven

    vulcanraven Guest

    Das glaube ich allerdings auch, der Platz wird nicht nicht langen.
    Aber gib bescheid wenn du etwas weist.
     
Thema:

Radbolzen vorn

Die Seite wird geladen...

Radbolzen vorn - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  2. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  3. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  4. Suche Türgriff vorne links frostweiß

    Türgriff vorne links frostweiß: Hey, suche einen türgriff in frostweiß für vorne links (Fahrertür) für einen Fiesta MK7 JA8 Facelift ! Wer einen hat kann mir ja bescheid sagen....
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.