Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radbolzen wechsel ?

Diskutiere Radbolzen wechsel ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen, Hab bei mir gesehen dass hinten links meine Felde mit 4 Schrauben fest, die eine ist abgebrochen :(. Kann man die Radbolzen einfach...

  1. #1 Soilder, 29.07.2009
    Soilder

    Soilder Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Hab bei mir gesehen dass hinten links meine Felde mit 4 Schrauben fest, die eine ist abgebrochen :(. Kann man die Radbolzen einfach rausmachen und neue reinmachen? Oder muss man da die ganze Scheibenbremse wechseln was nicht die Welt kostet :verdutzt:.
    Weil ich meinte das man den alten Bolzen einfach rausklopfen könnten und einen neuen rein, aber ein bekannter hat gemeint das die ganze Scheibenbremse gewechselt werden muss.
    Fall der Bolzen ausreicht, was für einen brauch ich da ? Ich hab Alutec 16 Zoll Felgen drauf.

    Falls die frage dumm war, hoffe ich das ihr mir verzeiht, den hab seit Montag erst den Ford Mondeo Kombi :) und heute wurde er auch erst umgemeldet. Bin davor Golf 2 gefahren.


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emsland Micha, 29.07.2009
    Emsland Micha

    Emsland Micha Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Moin..

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

    Hab Dir ne PN geschickt, mit einer Anleitung, wie Du es hinbekommst.
     
  4. #3 Soilder, 29.07.2009
    Soilder

    Soilder Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank. Also ist es doch so zu machen wie ich es mir vorgestellt hab.
    Nun muss ich gucken was für einen Radbolzen ich brauch ;).
     
Thema:

Radbolzen wechsel ?

Die Seite wird geladen...

Radbolzen wechsel ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  3. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

    Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...