Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radbolzen wechsel ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Soilder, 29.07.2009.

1. #1 Soilder, 29.07.2009
    Soilder

Soilder Neuling

Guten Morgen,

Hab bei mir gesehen dass hinten links meine Felde mit 4 Schrauben fest, die eine ist abgebrochen :(. Kann man die Radbolzen einfach rausmachen und neue reinmachen? Oder muss man da die ganze Scheibenbremse wechseln was nicht die Welt kostet :verdutzt:.
    Weil ich meinte das man den alten Bolzen einfach rausklopfen könnten und einen neuen rein, aber ein bekannter hat gemeint das die ganze Scheibenbremse gewechselt werden muss.
    Fall der Bolzen ausreicht, was für einen brauch ich da ? Ich hab Alutec 16 Zoll Felgen drauf.

Falls die frage dumm war, hoffe ich das ihr mir verzeiht, den hab seit Montag erst den Ford Mondeo Kombi :) und heute wurde er auch erst umgemeldet. Bin davor Golf 2 gefahren.

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emsland Micha, 29.07.2009
    Emsland Micha

Emsland Micha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Moin..

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

Hab Dir ne PN geschickt, mit einer Anleitung, wie Du es hinbekommst.

4. #3 Soilder, 29.07.2009
    Soilder

Soilder Neuling

Okay, vielen Dank. Also ist es doch so zu machen wie ich es mir vorgestellt hab.
    Nun muss ich gucken was für einen Radbolzen ich brauch ;).

Thema:

Radbolzen wechsel ?

Die Seite wird geladen...

Radbolzen wechsel ? - Ähnliche Themen

1. Tacho wechsel

Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.

RDKS Sensoren bei Wechsel anlernen?.: Ich habe im Sommer mir einen neuen Fiesta gekauft. Nun als die kalte Jahreszeit anfing habe ich nach Winterreifen ausschau gehalten, und oh Wunder...