Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radbolzen wechsel ?

Diskutiere Radbolzen wechsel ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen, Hab bei mir gesehen dass hinten links meine Felde mit 4 Schrauben fest, die eine ist abgebrochen :(. Kann man die Radbolzen einfach...

  1. #1 Soilder, 29.07.2009
    Soilder

    Soilder Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Hab bei mir gesehen dass hinten links meine Felde mit 4 Schrauben fest, die eine ist abgebrochen :(. Kann man die Radbolzen einfach rausmachen und neue reinmachen? Oder muss man da die ganze Scheibenbremse wechseln was nicht die Welt kostet :verdutzt:.
    Weil ich meinte das man den alten Bolzen einfach rausklopfen könnten und einen neuen rein, aber ein bekannter hat gemeint das die ganze Scheibenbremse gewechselt werden muss.
    Fall der Bolzen ausreicht, was für einen brauch ich da ? Ich hab Alutec 16 Zoll Felgen drauf.

    Falls die frage dumm war, hoffe ich das ihr mir verzeiht, den hab seit Montag erst den Ford Mondeo Kombi :) und heute wurde er auch erst umgemeldet. Bin davor Golf 2 gefahren.


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emsland Micha, 29.07.2009
    Emsland Micha

    Emsland Micha Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Moin..

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...

    Hab Dir ne PN geschickt, mit einer Anleitung, wie Du es hinbekommst.
     
  4. #3 Soilder, 29.07.2009
    Soilder

    Soilder Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank. Also ist es doch so zu machen wie ich es mir vorgestellt hab.
    Nun muss ich gucken was für einen Radbolzen ich brauch ;).
     
Thema:

Radbolzen wechsel ?

Die Seite wird geladen...

Radbolzen wechsel ? - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

    Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...
  3. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

    Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...
  4. Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung)

    Cosworth HTT Zahnriemen wechsel (Anleitung): Hi zusammen, habe mir im Dezember 2016 einen Escort Cosworth zugelegt. Der Ford Händler hat beim Cossi noch die Kupplung und Zahnriemen ersetzt....
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Hi ich habe in meinem Fiestatacho nur Tankanzeige und die Fahrzeugabbildung.Lässt sich per Plug and Play einfach der Tacho mit DZM und Temperatür...