Radbolzen

Diskutiere Radbolzen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Gab oder gibt es für Ford passende Radschrauben in der Dimension Bund: Kugelbund Gesammtlänge: 45mm Aussengewinde: M12/1.5mm Gewindelänge: 17mm...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Gab oder gibt es für Ford passende Radschrauben in der Dimension

Bund: Kugelbund
    Gesammtlänge: 45mm
    Aussengewinde: M12/1.5mm
    Gewindelänge: 17mm
    Güte/Klasse: 10.9
    Schlüsselweite: 15
    Länge: 25mm
    Anzugsdrehmoment: 110

habe sie gestern in der Garage vom Kumpel gefunden, er ist bis jetzt nur Ford gefahren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radbolzen

Die Seite wird geladen...

Radbolzen - Ähnliche Themen

1. Radbolzen Kuga MK2

Radbolzen Kuga MK2: Hallo Ich habe mir einen Kuga MK2 gekauft und habe jetzt die Winterreifen montiert. Beim Montieren habe ich gesehen dass hinten und vorne...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radbolzen Vorne Fiesta

Radbolzen Vorne Fiesta: Hallo zusammen, habe heute meine Winterreifen abmontiert und wollte auf Sommer wechseln... Leider habe ich beim abschrauben einer Radmutter...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich???

Radbolzen an der vorderen Radnabe austauschen ohne Ausbau möglich???: Liebe Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen, ob man die Radbolzen an der Vorderachse (Radnabe) im eingebauten Zustand ausbauen...
  5. Biete Ford Focus Tunind Mutter/Radbolzen

Ford Focus Tunind Mutter/Radbolzen: Servus Leute, Hab hier 2 Sätze Tuning Radbolzen in der Farbe Rot. M12×P1.5. Sollten auf alle Focus Modelle passbar sein. Preis inkls. Versicherter...