Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP raddrehzahlsensor defekt

Diskutiere raddrehzahlsensor defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Ich wollte nur mal kurz fragen, ist der Raddrehzahlsensor gleich der ABS Sensor??:gruebel: War heut bei ford die haben den fehlercode C1175...

  1. #1 Martino299, 02.06.2010
    Martino299

    Martino299 Mondeo V6 der Wahnsinn

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 kombi Bj.98 2.5 v6
    Hy

    Ich wollte nur mal kurz fragen, ist der Raddrehzahlsensor gleich der ABS Sensor??:gruebel: War heut bei ford die haben den fehlercode C1175 ausgelesen und gemeint das sei der besagte raddrehzahlsensor hinten links der soll bei denen kosten 218 €!:mies:
    Nun wüsste ich gern wonach ich suchen muss also die richtige teilebezeichnung!

    mfg
     
  2. #2 Alex1980, 02.06.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

    Raddrehzahlsensor ist auch ein ABS-Sensor

    Gruß Alex
     
  3. #3 Martino299, 02.06.2010
    Martino299

    Martino299 Mondeo V6 der Wahnsinn

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 kombi Bj.98 2.5 v6
    was heist "auch" ist es das selbe oder nicht
     
  4. #4 Alex1980, 02.06.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

    Das ist das selbe
     
  5. #5 Martino299, 03.06.2010
    Martino299

    Martino299 Mondeo V6 der Wahnsinn

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 kombi Bj.98 2.5 v6
    ok danke
     
Thema:

raddrehzahlsensor defekt

Die Seite wird geladen...

raddrehzahlsensor defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...