Radgeräusche und nicht wissen wo her ?!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von grafjens, 08.06.2006.

  1. #1 grafjens, 08.06.2006
    grafjens

    grafjens Guest

    Ich habe einen Ford Escort VII 1,6 16V 90PS Baujahr 04.1998
    Wenn ich so ca. 40-50km fahre, habe ich recht starke Radgeräusche.
    Es hört sich so an als ob etwas trocken läuft.
    Die Radlager sind in Ordnung und die Bremsen habe ich auch kontrolliert.
    Die Geräusche treten auch dann auf, wenn man auf geradeaus auf glatter Straße fährt.
    Jemand aus der Werkstatt sagte mir es sind die Stabilisatoren, was ich mir allerdings nicht
    vorstellen kann, da es ja keine drehbaren
    mitlaufenden Teile sind.
    Vielleicht weiß ja von Euch einen Rat.
    Danke für Eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grafjens, 08.06.2006
    grafjens

    grafjens Guest

    Ich bin´s nochmal !! Geräusch ist kein Klappern oder Hämmern

    Das Geräusch ist kein Klappern oder Hämmern.
    Es ist ein ununterbrochende Brummton eben als ob ein Lager trocken läuft.
    Am Besten zu hören, wenn man langsam fährt.
     
  4. #3 petomka, 08.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wie sieht es mit den Reifen aus? Irgendwelche Auswaschungen, Sägezahnbildung oder ähnliches feststellbar?
     
Thema:

Radgeräusche und nicht wissen wo her ?!?!

Die Seite wird geladen...

Radgeräusche und nicht wissen wo her ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

    Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Ölpumpe defekt, aber wo bekomme ich eine neue her?

    Ölpumpe defekt, aber wo bekomme ich eine neue her?: Hallo. ich habe an meinem Maverick 2,0 von Bj. 2003 die Ölpumpe defekt. Der Umbau an sich wäre kein Problem, wenn ich irgendwo her eine neue...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatik schaltet willkürlich hin und her

    Automatik schaltet willkürlich hin und her: Mondeo Turnier BJ. 02/2000 mit 2.0L Zetec-E EFI (HC) und 4-Gang-Automatik CD4E, Laufleistung 140.000 stets ruhiger Betrieb, viel Langstrecke,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neues Auto muss her

    Neues Auto muss her: Hallo zusammen, ich brauche ein neues Auto. Da ich demnächst lang strecke fahren muss. Habe da schon etliche angeschaut im Internet. Ob es sich...
  5. Eine neue Nockenwelle für den RS muss her, aber welche?

    Eine neue Nockenwelle für den RS muss her, aber welche?: Moin Leute Erstmal vorstellen: Ich heiße Stefan komme aus Gelsenkirchen und fahre eine Ford Taunus Coupe Bj 73 mit einem RS 2000 MK 2...