Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radhausinnenverkleidung raschelt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Andreas ST220, 05.03.2011.

  1. #1 Andreas ST220, 05.03.2011
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

    nach dem Austausch der Kupplung an meinem ST raschelt die Kotflügelinnenverkleidung ab etwa 130 km/h ein wenig; wenn man sie an einer bestimmten Stelle mit der Hand bewegt, kann man das Geräusch simulieren. Wie kann man es abstellen?

    Gruß und Dank vorab

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sind die Schrauben lose?

    Man kann zB. Moosgummi unterlegen ...
     
  4. #3 Andreas ST220, 05.03.2011
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Danke für den Hinweis; an Moosgummi hatte ich auch bereits gedacht; aber wie komme ich hinter die Abdeckung, um es anzubringen?

    Gruß

    Andreas
     
  5. #4 FocusZetec, 06.03.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder etwas rausziehen oder wenn das nicht geht die ganze Verkleidung losschrauben oder zumindest an der Stelle lösen

    Oder du kannst auch mal die Schrauben lösen und die Verkleidung etwas verschieben, vielleicht reicht das schon.
     
  6. #5 rebhuhn 45, 06.03.2011
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Radkasteninnenverkleidung

    Hallo

    war bei mir nach der Unfallreparatur hab alles nochmal überprüft und die Schrauben fest angezogen. war dann weg:top1:
     
  7. #6 Andreas ST220, 06.03.2011
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Das war's wohl - im Moment raschelt nichts mehr.

    Dank und Gruß

    Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radhausinnenverkleidung raschelt

Die Seite wird geladen...

Radhausinnenverkleidung raschelt - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Getriebe / Kupplung raschelt

    Getriebe / Kupplung raschelt: Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem mit meinem V6: (Laufleistung nun 200.200km) Wärend der Fahrt und im Stand kommen vom Getriebe oder...