Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radhausschalen vorne Original oder Zubehör

Diskutiere Radhausschalen vorne Original oder Zubehör im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob Radhausschalen aus dem Zubehör vernünftig passen? Habe die Erfahrung gemacht, das die Zubehörteile meistens von...

  1. elmum

    elmum Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Bj. 2006, 2.0 TDCI
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob Radhausschalen aus dem Zubehör vernünftig passen?

    Habe die Erfahrung gemacht, das die Zubehörteile meistens von der Passgenauigkeit nicht so gut sind?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    der Elmum
     
Thema:

Radhausschalen vorne Original oder Zubehör

Die Seite wird geladen...

Radhausschalen vorne Original oder Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Achsträger aus dem Zubehör

    Achsträger aus dem Zubehör: Hallo Liebe Spezialisten... Der Tüv hätte gerne einen neuen Achsträger eingebaut.... Ich überlege ob ich das in einer freien Werkstatt machen...
  2. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  3. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  4. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  5. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

    Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...