Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Radhausverkleidung Hinten lose

Diskutiere Radhausverkleidung Hinten lose im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; HI ! Ich habe ein Problem ! Ab tempo 120 ist so ein klicken im Koffereraum ´hinten rechts zu Hören! War beim Händler und der hat den Teppich neu...

1. #1 Offoli85, 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2012
    Offoli85

Offoli85 Benutzer

HI !

Ich habe ein Problem ! Ab tempo 120 ist so ein klicken im Koffereraum ´hinten rechts zu Hören! War beim Händler und der hat den Teppich neu befestigt ! Danach war alles wieder ok. Mittleweile ist er scheinbar aber wieder lose. Wackelt mehr als der auf der anderen Seite!

Wie bekommt man den Teppich vernüftig fest ? Will deswegen nicht wieder zur Werkstatt. Schrauben sind alle da.

Danke !!

2. #2 FocusZetec, 14.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten das Rad abmachen und schauen ob und wo die Verkleidung genau lose ist

Thema:

Radhausverkleidung Hinten lose

Die Seite wird geladen...

Radhausverkleidung Hinten lose - Ähnliche Themen

1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...