Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Radhausverkleidung Hinten lose

Diskutiere Radhausverkleidung Hinten lose im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; HI ! Ich habe ein Problem ! Ab tempo 120 ist so ein klicken im Koffereraum ´hinten rechts zu Hören! War beim Händler und der hat den Teppich neu...

  1. #1 Offoli85, 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2012
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    HI !

    Ich habe ein Problem ! Ab tempo 120 ist so ein klicken im Koffereraum ´hinten rechts zu Hören! War beim Händler und der hat den Teppich neu befestigt ! Danach war alles wieder ok. Mittleweile ist er scheinbar aber wieder lose. Wackelt mehr als der auf der anderen Seite!

    Wie bekommt man den Teppich vernüftig fest ? Will deswegen nicht wieder zur Werkstatt. Schrauben sind alle da.

    Danke !!
     
  2. #2 FocusZetec, 14.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten das Rad abmachen und schauen ob und wo die Verkleidung genau lose ist
     
Thema:

Radhausverkleidung Hinten lose

Die Seite wird geladen...

Radhausverkleidung Hinten lose - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .