Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Radhausverkleidung

Diskutiere Radhausverkleidung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, wie bekomme ich die Radhausverkleidung (Kotflügel) vorne ab, damit ich die Wasserabläufe reinigen kann, die sind verstopft. :gruebel:...

  1. #1 truckervo, 23.01.2011
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo Leute, wie bekomme ich die Radhausverkleidung (Kotflügel) vorne ab, damit ich die Wasserabläufe reinigen kann, die sind verstopft. :gruebel: :weinen2:
    truckervo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 24.01.2011
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    als erstes Rad ab und dann sollte man die Verkleidung der Radläufe demontieren. Danach sieht man schon das Ablaufloch.
    Gruß Artur
     
  4. #3 truckervo, 25.01.2011
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo FZR-rider, da sind doch bestimmt Klammern dran?
    Kann man die wieder verwenden?

    truckervo
     
  5. #4 ploetsch10, 25.01.2011
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Wieso sind denn da bestimmt Klammern dran? Könnten doch auch Schrauben sein, oder? Kannst Du mal nachschauen und uns Bescheid sagen? Danke im voraus...

    mfg

    Ploetsch10
     
  6. #5 truckervo, 09.02.2011
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo Ploetsch10, die Verkleidung ist mit Schrauben befestigt. (Toraxschrauben ?)

    truckervo
     
  7. #6 ploetsch10, 10.02.2011
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    ....es sind 'Torx'schrauben. Wie auch schon bei meinem ersten Galaxy vor 15 Jahren.

    Extra rausgegangen und nachgeschaut? Danke!:)

    mfg

    Ploetsch10
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radhausverkleidung

Die Seite wird geladen...

Radhausverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Radhausverkleidung Hinten lose

    Radhausverkleidung Hinten lose: HI ! Ich habe ein Problem ! Ab tempo 120 ist so ein klicken im Koffereraum ´hinten rechts zu Hören! War beim Händler und der hat den Teppich neu...
  2. Suche Innenkotflügel / Radhausverkleidung für Ford Fiesta MK6

    Innenkotflügel / Radhausverkleidung für Ford Fiesta MK6: Hi, ich suche im Betreff stehende Teile für beide Vorderseiten. Muss nicht neu sein, aber im ordentlichen Zustand, da meine gerissen /...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radhausverkleidung hinten

    Radhausverkleidung hinten: :gruebel:Hallo Freunde, kann mir jemand sagen, ob es für meinen Mondeo äußere Radhausverkleidungen aus Kunstoff gibt? Meiner fängt hier an den...
  4. Radhausverkleidung im weg?

    Radhausverkleidung im weg?: Hi Ich habe auf meinem 1992er Escort nun neue Felgen drauf.sind 15 zoller mit 195/50/R15 Reifen.Ein Tüv-Teilegutachten habe ich natürlich für...