Radio 2006R RDS - Anschlussbelegung?

Diskutiere Radio 2006R RDS - Anschlussbelegung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, kann mir jemand helfen? Wie ist die Anschlussbelegung beim Radio 2006R? Das Gerät hat drei Steckleisten. Meiner Meinung nach können das nur...

1. #1 Fiesta-Oldie, 14.09.2006
    Fiesta-Oldie

Fiesta-Oldie Guest

Hi, kann mir jemand helfen?
    Wie ist die Anschlussbelegung beim Radio 2006R? Das Gerät hat drei Steckleisten. Meiner Meinung nach können das nur zwei ISO-Stecker (Stromversorgung und Lautsprecher) sowie vermutlich ein weiterer Stecker für CD-Wechsler-Anschluss sein. Aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich über den ISO-Stecker 12 Volt anlege, tut sich nichts. Sicherung ist ok.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß Günter

Thema:

Radio 2006R RDS - Anschlussbelegung?

Die Seite wird geladen...

Radio 2006R RDS - Anschlussbelegung? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...