Radio 2006R RDS - Anschlussbelegung?

Diskutiere Radio 2006R RDS - Anschlussbelegung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, kann mir jemand helfen? Wie ist die Anschlussbelegung beim Radio 2006R? Das Gerät hat drei Steckleisten. Meiner Meinung nach können das nur...

  1. #1 Fiesta-Oldie, 14.09.2006
    Fiesta-Oldie

    Fiesta-Oldie Guest

    Hi, kann mir jemand helfen?
    Wie ist die Anschlussbelegung beim Radio 2006R? Das Gerät hat drei Steckleisten. Meiner Meinung nach können das nur zwei ISO-Stecker (Stromversorgung und Lautsprecher) sowie vermutlich ein weiterer Stecker für CD-Wechsler-Anschluss sein. Aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich über den ISO-Stecker 12 Volt anlege, tut sich nichts. Sicherung ist ok.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 2006R RDS - Anschlussbelegung?

Die Seite wird geladen...

Radio 2006R RDS - Anschlussbelegung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...