Radio 2006R RDS - Anschlussbelegung?

Diskutiere Radio 2006R RDS - Anschlussbelegung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, kann mir jemand helfen? Wie ist die Anschlussbelegung beim Radio 2006R? Das Gerät hat drei Steckleisten. Meiner Meinung nach können das nur...

  1. #1 Fiesta-Oldie, 14.09.2006
    Fiesta-Oldie

    Fiesta-Oldie Guest

    Hi, kann mir jemand helfen?
    Wie ist die Anschlussbelegung beim Radio 2006R? Das Gerät hat drei Steckleisten. Meiner Meinung nach können das nur zwei ISO-Stecker (Stromversorgung und Lautsprecher) sowie vermutlich ein weiterer Stecker für CD-Wechsler-Anschluss sein. Aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich über den ISO-Stecker 12 Volt anlege, tut sich nichts. Sicherung ist ok.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 2006R RDS - Anschlussbelegung?

Die Seite wird geladen...

Radio 2006R RDS - Anschlussbelegung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...