Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe

Diskutiere Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin ganz neu hier und hab eine Bitte um Hilfe oder Tips. Hab mir über Ebay ein Radio 2006R RDS gekauft, das aber vermutlich defekt ist....

  1. #1 Fiesta-Oldie, 27.08.2006
    Fiesta-Oldie

    Fiesta-Oldie Guest

    Hallo,
    bin ganz neu hier und hab eine Bitte um Hilfe oder Tips.
    Hab mir über Ebay ein Radio 2006R RDS gekauft, das aber vermutlich defekt ist. Das Radio hat hinten 3 Anschlußleisten:
    1. ISO für Stromversorgung
    2. ISO für Lautsprecher
    3. eine zweireihige Leiste mit insgesamt 10 Positionen (vermutlich für Wechsler-Anschluß?).
    Vorm Einbau hab ich das Radio getestet, also per Batterie 12 Volt an die entsprechenden ISO-Anschlüsse gelegt. Es tut sich absolut nichts, weder Display noch Beleuchtung noch irgendein Mucks. Die Sicherung ist ok.
    Also gehe ich davon aus, dass das Radio defekt ist. Oder mache ich da einen Denkfehler?
    Wer kann mir dazu Tips geben? Danke aus dem Ruhrpott.
    Gruß Günter
     
Thema:

Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.