Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe

Diskutiere Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin ganz neu hier und hab eine Bitte um Hilfe oder Tips. Hab mir über Ebay ein Radio 2006R RDS gekauft, das aber vermutlich defekt ist....

  1. #1 Fiesta-Oldie, 27.08.2006
    Fiesta-Oldie

    Fiesta-Oldie Guest

    Hallo,
    bin ganz neu hier und hab eine Bitte um Hilfe oder Tips.
    Hab mir über Ebay ein Radio 2006R RDS gekauft, das aber vermutlich defekt ist. Das Radio hat hinten 3 Anschlußleisten:
    1. ISO für Stromversorgung
    2. ISO für Lautsprecher
    3. eine zweireihige Leiste mit insgesamt 10 Positionen (vermutlich für Wechsler-Anschluß?).
    Vorm Einbau hab ich das Radio getestet, also per Batterie 12 Volt an die entsprechenden ISO-Anschlüsse gelegt. Es tut sich absolut nichts, weder Display noch Beleuchtung noch irgendein Mucks. Die Sicherung ist ok.
    Also gehe ich davon aus, dass das Radio defekt ist. Oder mache ich da einen Denkfehler?
    Wer kann mir dazu Tips geben? Danke aus dem Ruhrpott.
    Gruß Günter
     
Thema:

Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  5. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...