Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe

Diskutiere Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin ganz neu hier und hab eine Bitte um Hilfe oder Tips. Hab mir über Ebay ein Radio 2006R RDS gekauft, das aber vermutlich defekt ist....

  1. #1 Fiesta-Oldie, 27.08.2006
    Fiesta-Oldie

    Fiesta-Oldie Guest

    Hallo,
    bin ganz neu hier und hab eine Bitte um Hilfe oder Tips.
    Hab mir über Ebay ein Radio 2006R RDS gekauft, das aber vermutlich defekt ist. Das Radio hat hinten 3 Anschlußleisten:
    1. ISO für Stromversorgung
    2. ISO für Lautsprecher
    3. eine zweireihige Leiste mit insgesamt 10 Positionen (vermutlich für Wechsler-Anschluß?).
    Vorm Einbau hab ich das Radio getestet, also per Batterie 12 Volt an die entsprechenden ISO-Anschlüsse gelegt. Es tut sich absolut nichts, weder Display noch Beleuchtung noch irgendein Mucks. Die Sicherung ist ok.
    Also gehe ich davon aus, dass das Radio defekt ist. Oder mache ich da einen Denkfehler?
    Wer kann mir dazu Tips geben? Danke aus dem Ruhrpott.
    Gruß Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....