Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fiesta-Oldie, 27.08.2006.

  1. #1 Fiesta-Oldie, 27.08.2006
    Fiesta-Oldie

    Fiesta-Oldie Guest

    Hallo,
    bin ganz neu hier und hab eine Bitte um Hilfe oder Tips.
    Hab mir über Ebay ein Radio 2006R RDS gekauft, das aber vermutlich defekt ist. Das Radio hat hinten 3 Anschlußleisten:
    1. ISO für Stromversorgung
    2. ISO für Lautsprecher
    3. eine zweireihige Leiste mit insgesamt 10 Positionen (vermutlich für Wechsler-Anschluß?).
    Vorm Einbau hab ich das Radio getestet, also per Batterie 12 Volt an die entsprechenden ISO-Anschlüsse gelegt. Es tut sich absolut nichts, weder Display noch Beleuchtung noch irgendein Mucks. Die Sicherung ist ok.
    Also gehe ich davon aus, dass das Radio defekt ist. Oder mache ich da einen Denkfehler?
    Wer kann mir dazu Tips geben? Danke aus dem Ruhrpott.
    Gruß Günter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Radio 2006R RDS - defekt? - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...