Radio 2007 RDS im Scorpio 95 24v

Diskutiere Radio 2007 RDS im Scorpio 95 24v im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hy leuts auf der nachhausefahrt hab ich n ganz komisches anzeigesymbol im radio "ausgelöst" habe von cd betrieb auf radio gewechselt, und...

1. #1 scorpio24v, 29.04.2008
    scorpio24v

scorpio24v Benutzer

Hy leuts
    auf der nachhausefahrt hab ich n ganz komisches anzeigesymbol im radio "ausgelöst" habe von cd betrieb auf radio gewechselt, und gleichzeitig habe ich die wahltaste für die frequenz erwischt. also beide ungefähr gleichzeitig.
    Dann im Display: AVC + 3 Wofür steht das?
    Irgendwie habe ich im handbuch nichts gefunden

Scorpio 95 24v Executive 2007 RDS mit Wechsler im Kofferraum.
    mit gruss robi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 30.04.2008
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    da kannst du den suchlauf verstellen.

Thema:

Radio 2007 RDS im Scorpio 95 24v

Die Seite wird geladen...

Radio 2007 RDS im Scorpio 95 24v - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...