Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Radio 2007 RDS im Scorpio 95 24v

Diskutiere Radio 2007 RDS im Scorpio 95 24v im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo leuts mein scorpio nervt mich heute habe den cd wechsler bis jetzt immer ohne probleme brauchen können, nun plötzlich schreibt er Check disk...

  1. #1 scorpio24v, 25.06.2008
    scorpio24v

    scorpio24v Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leuts
    mein scorpio nervt mich heute
    habe den cd wechsler bis jetzt immer ohne probleme brauchen können, nun plötzlich schreibt er Check disk
    und dies aber bei allen cd's und obwohl diese richtig im magazin sind.
    hatte nie problem damit woran liegt das?
    radio 2007 rds mit cd wechsler scorpio 95er Turnier.mfg robi:gruebel:
     
  2. #2 Christian24V, 25.06.2008
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Scorpio`95(5x24V/2.0-16V/TD),Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Robi,

    das kann daran liegen, dass der Laser des CD- Wechslers verdreckt ist. Bau den Wechsler aus und bring ihn zu einem Radio- und Fernsehtechniker, der reinigt Dir den dann. Wird nicht die Welt kosten. Nimm aber vorher das Magazin raus, sonst kann dein Radio- und Fernsehtechniker soviel an dem Ding zerlegen wie er lustig ist, an den Laser kommt er dann nicht ran :).

    Gruß

    Christian
     
  3. #3 scorpio24v, 01.07.2008
    scorpio24v

    scorpio24v Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    hy genau das habe ich heute getan, tv fachgeschäft umgererchnet 20 euro bezahlt aber für nichts, er hat sogar einen spez spray auf die platine getan, welcher die leit und konatktfähigkeit verbessert.

    funkt immer noch nicht. tja shit....
     
  4. #4 Christian24V, 01.07.2008
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Scorpio`95(5x24V/2.0-16V/TD),Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Robi,

    das tut mir jetzt leid, dass Du 20 Euro aus dem Fenster werfen musstest. Bei mir hat es geholfen.
    Möglicherweise sind da kalte Lötstellen auf der Platine, die den Fehler verursachen, diese jedoch zu suchen wird sich aber dann wohl nicht lohnen, da es zu lange dauern dürfte.

    Da bleibt mir nur, Dich zu zitieren: "shit". Ich glaube, das triffts.

    Gruß

    Christian
     
Thema: Radio 2007 RDS im Scorpio 95 24v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 2007 rds

Die Seite wird geladen...

Radio 2007 RDS im Scorpio 95 24v - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...