Radio 2007

Diskutiere Radio 2007 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich möchte mein Radio aus den Scorpio ausbauen . Es ist das 2007 , hat jemand noch die Stifte liegen und brauch sie nicht mehr um die...

  1. #1 Scorpio-Driver, 03.12.2007
    Scorpio-Driver

    Scorpio-Driver Guest

    Ich möchte mein Radio aus den Scorpio ausbauen . Es ist das 2007 , hat jemand noch die Stifte liegen und brauch sie nicht mehr um die Diebstahlsicherung zu lösen opder git es andere Hilfsmittel diese zu lösen ???
     
  2. #2 Miesbacher, 03.12.2007
    Miesbacher

    Miesbacher Guest

    Hi,
    bedenke bitte, dass am 2007 hinten noch der externe Verstärker sitzt und du von diesem die Lautsprecherkabel noch zum Radio verlängern musst.

    Gruß
    Stefan
     
  3. #3 Granada92, 03.12.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Genauer geasgt ist der Verstärker hinter der Blende auf der Beifahrerseite.

    Man kann den Verstärker auch weiterhin nutzen, hab ich in meinem 4x4 auch so drinne, die haben den Stecker der ans radio kommt abgemacht, die 8 Drähte rausgesucht + 1 Rotes kabel, wo 12V Spannung drauf kommt.
     
  4. #4 Scorpio-Driver, 05.12.2007
    Scorpio-Driver

    Scorpio-Driver Guest

    Hallo ,

    ich danke euch für die Tipps , hat den jemand eine Entrieglung um das Radio raus zubekommen ???
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Die müsstes du eigentlich in jedem gut sortierten Elektrofachmarkt oder Discounter für ein paar Euro bekommen. Wenn du auf beiden Seiten (rechts und links) zwei kleine Löcher hast, holst du dir die, die wie Bügel aussehen. Bei rechts und links ein schmaler, senkrechter Schlitz, dann die, die wie ein abgeknicktes Fühlerlehre-Blatt aussehen.
     
  6. #6 Granada92, 07.12.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Du brauchst die ganz linken Hagen, oder die ganz rechten, die gehen auch.

    [​IMG]
     
Thema:

Radio 2007

Die Seite wird geladen...

Radio 2007 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...