Radio 2007

Diskutiere Radio 2007 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich möchte mein Radio aus den Scorpio ausbauen . Es ist das 2007 , hat jemand noch die Stifte liegen und brauch sie nicht mehr um die...

1. #1 Scorpio-Driver, 03.12.2007
    Scorpio-Driver

Scorpio-Driver Guest

Ich möchte mein Radio aus den Scorpio ausbauen . Es ist das 2007 , hat jemand noch die Stifte liegen und brauch sie nicht mehr um die Diebstahlsicherung zu lösen opder git es andere Hilfsmittel diese zu lösen ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miesbacher, 03.12.2007
    Miesbacher

Miesbacher Guest

Hi,
    bedenke bitte, dass am 2007 hinten noch der externe Verstärker sitzt und du von diesem die Lautsprecherkabel noch zum Radio verlängern musst.

Gruß
    Stefan

4. #3 Granada92, 03.12.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Genauer geasgt ist der Verstärker hinter der Blende auf der Beifahrerseite.

Man kann den Verstärker auch weiterhin nutzen, hab ich in meinem 4x4 auch so drinne, die haben den Stecker der ans radio kommt abgemacht, die 8 Drähte rausgesucht + 1 Rotes kabel, wo 12V Spannung drauf kommt.

5. #4 Scorpio-Driver, 05.12.2007
    Scorpio-Driver

Scorpio-Driver Guest

Hallo ,

ich danke euch für die Tipps , hat den jemand eine Entrieglung um das Radio raus zubekommen ???

6. Pommi

Pommi Guest

Die müsstes du eigentlich in jedem gut sortierten Elektrofachmarkt oder Discounter für ein paar Euro bekommen. Wenn du auf beiden Seiten (rechts und links) zwei kleine Löcher hast, holst du dir die, die wie Bügel aussehen. Bei rechts und links ein schmaler, senkrechter Schlitz, dann die, die wie ein abgeknicktes Fühlerlehre-Blatt aussehen.

7. #6 Granada92, 07.12.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Du brauchst die ganz linken Hagen, oder die ganz rechten, die gehen auch.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 2007

Die Seite wird geladen...

Radio 2007 - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...