Radio 2007

Diskutiere Radio 2007 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich möchte mein Radio aus den Scorpio ausbauen . Es ist das 2007 , hat jemand noch die Stifte liegen und brauch sie nicht mehr um die...

  1. #1 Scorpio-Driver, 03.12.2007
    Scorpio-Driver

    Scorpio-Driver Guest

    Ich möchte mein Radio aus den Scorpio ausbauen . Es ist das 2007 , hat jemand noch die Stifte liegen und brauch sie nicht mehr um die Diebstahlsicherung zu lösen opder git es andere Hilfsmittel diese zu lösen ???
     
  2. #2 Miesbacher, 03.12.2007
    Miesbacher

    Miesbacher Guest

    Hi,
    bedenke bitte, dass am 2007 hinten noch der externe Verstärker sitzt und du von diesem die Lautsprecherkabel noch zum Radio verlängern musst.

    Gruß
    Stefan
     
  3. #3 Granada92, 03.12.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Genauer geasgt ist der Verstärker hinter der Blende auf der Beifahrerseite.

    Man kann den Verstärker auch weiterhin nutzen, hab ich in meinem 4x4 auch so drinne, die haben den Stecker der ans radio kommt abgemacht, die 8 Drähte rausgesucht + 1 Rotes kabel, wo 12V Spannung drauf kommt.
     
  4. #4 Scorpio-Driver, 05.12.2007
    Scorpio-Driver

    Scorpio-Driver Guest

    Hallo ,

    ich danke euch für die Tipps , hat den jemand eine Entrieglung um das Radio raus zubekommen ???
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Die müsstes du eigentlich in jedem gut sortierten Elektrofachmarkt oder Discounter für ein paar Euro bekommen. Wenn du auf beiden Seiten (rechts und links) zwei kleine Löcher hast, holst du dir die, die wie Bügel aussehen. Bei rechts und links ein schmaler, senkrechter Schlitz, dann die, die wie ein abgeknicktes Fühlerlehre-Blatt aussehen.
     
  6. #6 Granada92, 07.12.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Du brauchst die ganz linken Hagen, oder die ganz rechten, die gehen auch.

    [​IMG]
     
Thema:

Radio 2007

Die Seite wird geladen...

Radio 2007 - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...