Radio 2007

Diskutiere Radio 2007 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich möchte mein Radio aus den Scorpio ausbauen . Es ist das 2007 , hat jemand noch die Stifte liegen und brauch sie nicht mehr um die...

  1. #1 Scorpio-Driver, 03.12.2007
    Scorpio-Driver

    Scorpio-Driver Guest

    Ich möchte mein Radio aus den Scorpio ausbauen . Es ist das 2007 , hat jemand noch die Stifte liegen und brauch sie nicht mehr um die Diebstahlsicherung zu lösen opder git es andere Hilfsmittel diese zu lösen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miesbacher, 03.12.2007
    Miesbacher

    Miesbacher Guest

    Hi,
    bedenke bitte, dass am 2007 hinten noch der externe Verstärker sitzt und du von diesem die Lautsprecherkabel noch zum Radio verlängern musst.

    Gruß
    Stefan
     
  4. #3 Granada92, 03.12.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Genauer geasgt ist der Verstärker hinter der Blende auf der Beifahrerseite.

    Man kann den Verstärker auch weiterhin nutzen, hab ich in meinem 4x4 auch so drinne, die haben den Stecker der ans radio kommt abgemacht, die 8 Drähte rausgesucht + 1 Rotes kabel, wo 12V Spannung drauf kommt.
     
  5. #4 Scorpio-Driver, 05.12.2007
    Scorpio-Driver

    Scorpio-Driver Guest

    Hallo ,

    ich danke euch für die Tipps , hat den jemand eine Entrieglung um das Radio raus zubekommen ???
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Die müsstes du eigentlich in jedem gut sortierten Elektrofachmarkt oder Discounter für ein paar Euro bekommen. Wenn du auf beiden Seiten (rechts und links) zwei kleine Löcher hast, holst du dir die, die wie Bügel aussehen. Bei rechts und links ein schmaler, senkrechter Schlitz, dann die, die wie ein abgeknicktes Fühlerlehre-Blatt aussehen.
     
  7. #6 Granada92, 07.12.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Du brauchst die ganz linken Hagen, oder die ganz rechten, die gehen auch.

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 2007

Die Seite wird geladen...

Radio 2007 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...