Radio 2500

Diskutiere Radio 2500 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe ein Radio in meinem Fiesta ohne RDS und mit Casette das 2500 Würde mir gern das 4500 oder 6006 er einbauen. Kann mir jemand ein Tip...

  1. #1 klausv, 04.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2007
    klausv

    klausv Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2004,60PS
    Hallo,
    habe ein Radio in meinem Fiesta ohne RDS und mit Casette das 2500
    Würde mir gern das 4500 oder 6006 er einbauen. Kann mir jemand ein Tip geben
    auser ebay wo ich die Radios günstig bekomme.:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 04.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    welches baujahr hat dein auto?ich habe das 6000er cd des aktuellen fiestas übrig.
     
  4. klausv

    klausv Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2004,60PS
    Hallo
    der ist Baujahr 2004
    brauch ich da auch ne andere Blende
     
  5. #4 Wiesel87, 04.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ich glaube das passt nicht höchstens mit basteln!

    du dürftest noch das dreiteilige radio drin haben

    ab 05 wurden die dinger wieder einteilig gebaut
     
  6. klausv

    klausv Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2004,60PS
    Ja gut ich habe den Doppel-DIN Schacht
    denke aber das müsste passen auch ohne groß zu basteln
     
Thema:

Radio 2500

Die Seite wird geladen...

Radio 2500 - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...