Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio 3500: AUX-Eingang?

Diskutiere Radio 3500: AUX-Eingang? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo weiß jemand, ob der Radio 3500 einen AUX-Eingang für externe Signale (z.B. von einem DAB-Tuner) hat, und wenn ja wie man den beschaltet,...

  1. egmar

    egmar Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    Hallo

    weiß jemand, ob der Radio 3500 einen AUX-Eingang für externe Signale (z.B. von einem DAB-Tuner) hat, und wenn ja wie man den beschaltet, und wie dann die Umschaltung funktioniert?

    Danke

    Egmar Gäßler
    egmar(at)t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Direkt anschließen geht nicht ... daher entweder per AUX-Adapterkassette oder FM-Transmitter, oder anderes Radio
     
Thema:

Radio 3500: AUX-Eingang?

Die Seite wird geladen...

Radio 3500: AUX-Eingang? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  5. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...