Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio 3500: AUX-Eingang?

Diskutiere Radio 3500: AUX-Eingang? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo weiß jemand, ob der Radio 3500 einen AUX-Eingang für externe Signale (z.B. von einem DAB-Tuner) hat, und wenn ja wie man den beschaltet,...

1. egmar

egmar Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    Hallo

weiß jemand, ob der Radio 3500 einen AUX-Eingang für externe Signale (z.B. von einem DAB-Tuner) hat, und wenn ja wie man den beschaltet, und wie dann die Umschaltung funktioniert?

Danke

Egmar Gäßler
    egmar(at)t-online.de

2. #2 FocusZetec, 29.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Direkt anschließen geht nicht ... daher entweder per AUX-Adapterkassette oder FM-Transmitter, oder anderes Radio

Thema:

Radio 3500: AUX-Eingang?

Die Seite wird geladen...

Radio 3500: AUX-Eingang? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...