Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio 3500: AUX-Eingang?

Diskutiere Radio 3500: AUX-Eingang? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo weiß jemand, ob der Radio 3500 einen AUX-Eingang für externe Signale (z.B. von einem DAB-Tuner) hat, und wenn ja wie man den beschaltet,...

  1. egmar

    egmar Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2003
    Hallo

    weiß jemand, ob der Radio 3500 einen AUX-Eingang für externe Signale (z.B. von einem DAB-Tuner) hat, und wenn ja wie man den beschaltet, und wie dann die Umschaltung funktioniert?

    Danke

    Egmar Gäßler
    egmar(at)t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.526
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Direkt anschließen geht nicht ... daher entweder per AUX-Adapterkassette oder FM-Transmitter, oder anderes Radio
     
Thema:

Radio 3500: AUX-Eingang?

Die Seite wird geladen...

Radio 3500: AUX-Eingang? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...