Radio 4500 RDS E.O.N: MP3 Player benutzen?

Diskutiere Radio 4500 RDS E.O.N: MP3 Player benutzen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich habe o.g. Fiesta mit Standard Radio und möchte gerne meinen MP3-Player dort anschließen. Eine Alternative über...

1. thowi

thowi Guest

Hallo zusammen.

Ich habe o.g. Fiesta mit Standard Radio und möchte gerne meinen MP3-Player dort anschließen.
    Eine Alternative über FM-Transmitter kommt hier nicht in Frage, da die qualitativ akzeptablen Geräte in GER nicht zugelassen sind.
    Von daher kam ich auf die Idee, einen AUX-IN Adapter zu benutzen.
    Dazu braucht man allerdings ein Radio, an das man einen Wechsler anschließen kann.

Ist das bei diesem Radio der Fall?

Wenn nicht: Was gibt es sonst für Lösungen und Möglichkeiten? Bei dieser 3-geteilten Console ist der Einbau eines neuen Radios wohl nicht ganz so einfach, denke ich... Wie löst ihr das Problem?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
    thowi

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
  3. thowi

thowi Guest

Stimmt, danke für den Link. Jedoch brauch ich dann ja auch ein neues Radio, was ich gerne wenn möglich vermeiden würde.

4. #4 petomka, 24.06.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn du dein altes Radio behalten möchtest, bleibt dir nur ein FM-Transmitter, aber die Qualität ist auch bei niedrigen Anspruchen sehr bescheiden.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Radios mit USB Stick oder SD Card Anschluss und integrierter Freisprecheinrichtung (Bluetooth) bekommt man schon unter 200€.

6. thowi

thowi Guest

Jou danke für den Tipp. Dann wird es früher oder später wohl doch nen neues Radio. Cardadapter etc. brauch ich gar nicht unbedingt... nen Aux reicht schon! Aber wahrscheinlich haben alle aktuellen Geräte sowas eh schon

Thema: Radio 4500 RDS E.O.N: MP3 Player benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4500 rds eon mp3 cd

,
  2. ford fiesta mp3 player

,
  3. 4500 rds eon mp3

,
  4. 4500 rds eon aux anschluss,
  5. radio 4500 rds eon mp3,
  6. ford fiesta 4500 rds eon bluetooth,
  7. ford 4500 cd player,
  8. 4500 rds aux nachrüsten,
  9. rds 4500 aux,
  10. 4500 rds eon radio
Die Seite wird geladen...

Radio 4500 RDS E.O.N: MP3 Player benutzen? - Ähnliche Themen

1. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  2. Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion

Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion: Hallo Meine Frau und ich haben uns einen gebrauchten (Super zustand) Ford Mondeo Turnier, 2012 BJ. gegönnt. allerdings hat der Vorbesitzer...
  3. Plötzlich spinnt mein Radio

Plötzlich spinnt mein Radio: Hallo , seit einigen Tagen spinnt mein Radio.( 6000 CD ).Habe das Auto vor einem Jahr gekauft. Ich bin der Zweitbesitzer. Seit meiner Urlaubsfahrt...
  4. Uhr im VFL Tacho stellen geht doch ohne Radio

Uhr im VFL Tacho stellen geht doch ohne Radio: So, mit ELMconfig habe ich es nun doch geschafft, das Menü für die Einstellung der Uhr ohne das Radio(Sony 6000) aufzuspielen. Hatte mir vor ein...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Was für ein Radio ist da verbaut.

Was für ein Radio ist da verbaut.: Hallo miteinander! Ich fahre seid kurzem den Ford Transit Custom L2 Baujahr 2017 Leider finde ich absolut nichts über das verbaute Radio.[ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden