Radio 4500 RDS E.O.N: MP3 Player benutzen?

Diskutiere Radio 4500 RDS E.O.N: MP3 Player benutzen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich habe o.g. Fiesta mit Standard Radio und möchte gerne meinen MP3-Player dort anschließen. Eine Alternative über...

  1. thowi

    thowi Guest

    Hallo zusammen.

    Ich habe o.g. Fiesta mit Standard Radio und möchte gerne meinen MP3-Player dort anschließen.
    Eine Alternative über FM-Transmitter kommt hier nicht in Frage, da die qualitativ akzeptablen Geräte in GER nicht zugelassen sind.
    Von daher kam ich auf die Idee, einen AUX-IN Adapter zu benutzen.
    Dazu braucht man allerdings ein Radio, an das man einen Wechsler anschließen kann.

    Ist das bei diesem Radio der Fall?

    Wenn nicht: Was gibt es sonst für Lösungen und Möglichkeiten? Bei dieser 3-geteilten Console ist der Einbau eines neuen Radios wohl nicht ganz so einfach, denke ich... Wie löst ihr das Problem?


    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
    thowi
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. thowi

    thowi Guest

    Stimmt, danke für den Link. Jedoch brauch ich dann ja auch ein neues Radio, was ich gerne wenn möglich vermeiden würde.
     
  4. #4 petomka, 24.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du dein altes Radio behalten möchtest, bleibt dir nur ein FM-Transmitter, aber die Qualität ist auch bei niedrigen Anspruchen sehr bescheiden.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Radios mit USB Stick oder SD Card Anschluss und integrierter Freisprecheinrichtung (Bluetooth) bekommt man schon unter 200€.
     
  6. thowi

    thowi Guest

    Jou danke für den Tipp. Dann wird es früher oder später wohl doch nen neues Radio. Cardadapter etc. brauch ich gar nicht unbedingt... nen Aux reicht schon! Aber wahrscheinlich haben alle aktuellen Geräte sowas eh schon
     
Thema: Radio 4500 RDS E.O.N: MP3 Player benutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4500 rds eon aux anschluss

    ,
  2. radio 4500 rds eon mp3

    ,
  3. ford fiesta 4500 rds eon bluetooth

    ,
  4. ford 4500 cd player,
  5. 4500 rds aux nachrüsten,
  6. rds 4500 aux,
  7. 4500 rds eon radio
Die Seite wird geladen...

Radio 4500 RDS E.O.N: MP3 Player benutzen? - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette

    Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette: Hallo Leute, ich wollte euch fragen wie man in einem Fiesta mit Kassettenradio und festen Bausatz ein Radio mit Bluetooth und MP3 einbaut. So...