Radio 4500 RDS EON

Diskutiere Radio 4500 RDS EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich ei Problem mit mein Radio 4500 RDS. Es kommt Sopradisch vor, das es rauscht und laut kinstert ( so als vor Jahren ein Moped neben ein stand,...

  1. #1 Fiesta2006, 04.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2007
    Fiesta2006

    Fiesta2006 Guest

    Ich ei Problem mit mein Radio 4500 RDS.
    Es kommt Sopradisch vor, das es rauscht und laut kinstert ( so als vor Jahren ein
    Moped neben ein stand, da wurde das knistern auch Übertragen), wenn man
    Gas/ Beschleunigt wird das Knistern lauter.
    Nartürlich ist man in der Werkstatt ist nichts zufinden.
    Man merkt auch schon bein einschalten des Radios, das es die fest Einprogrammierten Sender suchen muß.
    Hat jemannd eine Idee was es sein könnte?
     
  2. #2 Fiesta2006, 22.06.2007
    Fiesta2006

    Fiesta2006 Guest

    Habe das Auto in der Werkstatt gehabt, dort haben sie AF auf OFF gestellt.
    Das Rauschen ist, momentan weg. Aber das ist doch nicht die Lösung
    AF abzuschalten. Man muß jetzt die Sender manuell nach Stellen.
     
  3. #3 Wiesel87, 23.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    besorg dir doch ein neues radio ich hab noch ein 6000er CD übrig. fürn Fiesta
     
Thema:

Radio 4500 RDS EON

Die Seite wird geladen...

Radio 4500 RDS EON - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...