Radio 4500 RDS EON

Diskutiere Radio 4500 RDS EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich ei Problem mit mein Radio 4500 RDS. Es kommt Sopradisch vor, das es rauscht und laut kinstert ( so als vor Jahren ein Moped neben ein stand,...

  1. #1 Fiesta2006, 04.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2007
    Fiesta2006

    Fiesta2006 Guest

    Ich ei Problem mit mein Radio 4500 RDS.
    Es kommt Sopradisch vor, das es rauscht und laut kinstert ( so als vor Jahren ein
    Moped neben ein stand, da wurde das knistern auch Übertragen), wenn man
    Gas/ Beschleunigt wird das Knistern lauter.
    Nartürlich ist man in der Werkstatt ist nichts zufinden.
    Man merkt auch schon bein einschalten des Radios, das es die fest Einprogrammierten Sender suchen muß.
    Hat jemannd eine Idee was es sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta2006, 22.06.2007
    Fiesta2006

    Fiesta2006 Guest

    Habe das Auto in der Werkstatt gehabt, dort haben sie AF auf OFF gestellt.
    Das Rauschen ist, momentan weg. Aber das ist doch nicht die Lösung
    AF abzuschalten. Man muß jetzt die Sender manuell nach Stellen.
     
  4. #3 Wiesel87, 23.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    besorg dir doch ein neues radio ich hab noch ein 6000er CD übrig. fürn Fiesta
     
Thema:

Radio 4500 RDS EON

Die Seite wird geladen...

Radio 4500 RDS EON - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...