Radio 4500 RDS EON

Diskutiere Radio 4500 RDS EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich ei Problem mit mein Radio 4500 RDS. Es kommt Sopradisch vor, das es rauscht und laut kinstert ( so als vor Jahren ein Moped neben ein stand,...

  1. #1 Fiesta2006, 04.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2007
    Fiesta2006

    Fiesta2006 Guest

    Ich ei Problem mit mein Radio 4500 RDS.
    Es kommt Sopradisch vor, das es rauscht und laut kinstert ( so als vor Jahren ein
    Moped neben ein stand, da wurde das knistern auch Übertragen), wenn man
    Gas/ Beschleunigt wird das Knistern lauter.
    Nartürlich ist man in der Werkstatt ist nichts zufinden.
    Man merkt auch schon bein einschalten des Radios, das es die fest Einprogrammierten Sender suchen muß.
    Hat jemannd eine Idee was es sein könnte?
     
  2. #2 Fiesta2006, 22.06.2007
    Fiesta2006

    Fiesta2006 Guest

    Habe das Auto in der Werkstatt gehabt, dort haben sie AF auf OFF gestellt.
    Das Rauschen ist, momentan weg. Aber das ist doch nicht die Lösung
    AF abzuschalten. Man muß jetzt die Sender manuell nach Stellen.
     
  3. #3 Wiesel87, 23.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    besorg dir doch ein neues radio ich hab noch ein 6000er CD übrig. fürn Fiesta
     
Thema:

Radio 4500 RDS EON

Die Seite wird geladen...

Radio 4500 RDS EON - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...