Radio 4500 RDS EON

Diskutiere Radio 4500 RDS EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich ei Problem mit mein Radio 4500 RDS. Es kommt Sopradisch vor, das es rauscht und laut kinstert ( so als vor Jahren ein Moped neben ein stand,...

1. #1 Fiesta2006, 04.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2007
    Fiesta2006

Fiesta2006 Guest

Ich ei Problem mit mein Radio 4500 RDS.
    Es kommt Sopradisch vor, das es rauscht und laut kinstert ( so als vor Jahren ein
    Moped neben ein stand, da wurde das knistern auch Übertragen), wenn man
    Gas/ Beschleunigt wird das Knistern lauter.
    Nartürlich ist man in der Werkstatt ist nichts zufinden.
    Man merkt auch schon bein einschalten des Radios, das es die fest Einprogrammierten Sender suchen muß.
    Hat jemannd eine Idee was es sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta2006, 22.06.2007
    Fiesta2006

Fiesta2006 Guest

Habe das Auto in der Werkstatt gehabt, dort haben sie AF auf OFF gestellt.
    Das Rauschen ist, momentan weg. Aber das ist doch nicht die Lösung
    AF abzuschalten. Man muß jetzt die Sender manuell nach Stellen.

4. #3 Wiesel87, 23.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    besorg dir doch ein neues radio ich hab noch ein 6000er CD übrig. fürn Fiesta

Thema:

Radio 4500 RDS EON

Die Seite wird geladen...

Radio 4500 RDS EON - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...