Radio 4500

Diskutiere Radio 4500 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab ein Radio von Ford das 4500.nun will ich die urhzeit und das datum am radio anteigen lassen.das funtioniert abe rnicht.Kann mir jemand...

  1. Eipert

    Eipert Guest

    Hab ein Radio von Ford das 4500.nun will ich die urhzeit und das datum am radio anteigen lassen.das funtioniert abe rnicht.Kann mir jemand beschreiben was ich da drücken muss.und bei der cd wiedergabe wollte ich die titel zufällig anspielen lassen (Shuffle).das geht irgednwie auch nicht.

    Vielen Dank schon im Vorauss
     
  2. #2 Trappi82, 30.06.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also zum Thema Uhr anzeigen lassen die "OK"-Taste mehrmals drücken, bis die Uhrzeit angezeigt wird. Allerdings kann sie nicht die ganze Zeit angezeigt werden. Datum ist, soweit ich weiß nicht vorhanden.

    Die Shuffle-Funktion kannst du, wenn die CD abgespielt wird, ebenfalls über die "OK"-Taste ansteuern und dann mit Hilfe der Pfeiltasten aktivieren.
     
  3. Eipert

    Eipert Guest

    Shuffle Funktion

    das funtienort nicht da kommt diese rmenüpunkt garbicht da sman shuffle ein und austellen kann.hat da sradio 4500 eigentlich diese funkion?
     
  4. #4 Trappi82, 04.07.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Die Shuffle-Funktion kannst du nur aktivieren, wenn eine CD abgespielt wird. Einmal die "M"-Taste drücken dann erscheint "Shuff-OFF" dann einmal die rechte Pfeiltaste drücken, so dass da "Shuffle-on" steht und mit der "M" taste das Menü verlassen. Und schon gehts.

    Bei meinem 4500er gehts jedenfalls.
     
Thema:

Radio 4500

Die Seite wird geladen...

Radio 4500 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...