Radio 4500

Diskutiere Radio 4500 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab ein Radio von Ford das 4500.nun will ich die urhzeit und das datum am radio anteigen lassen.das funtioniert abe rnicht.Kann mir jemand...

  1. Eipert

    Eipert Guest

    Hab ein Radio von Ford das 4500.nun will ich die urhzeit und das datum am radio anteigen lassen.das funtioniert abe rnicht.Kann mir jemand beschreiben was ich da drücken muss.und bei der cd wiedergabe wollte ich die titel zufällig anspielen lassen (Shuffle).das geht irgednwie auch nicht.

    Vielen Dank schon im Vorauss
     
  2. #2 Trappi82, 30.06.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also zum Thema Uhr anzeigen lassen die "OK"-Taste mehrmals drücken, bis die Uhrzeit angezeigt wird. Allerdings kann sie nicht die ganze Zeit angezeigt werden. Datum ist, soweit ich weiß nicht vorhanden.

    Die Shuffle-Funktion kannst du, wenn die CD abgespielt wird, ebenfalls über die "OK"-Taste ansteuern und dann mit Hilfe der Pfeiltasten aktivieren.
     
  3. Eipert

    Eipert Guest

    Shuffle Funktion

    das funtienort nicht da kommt diese rmenüpunkt garbicht da sman shuffle ein und austellen kann.hat da sradio 4500 eigentlich diese funkion?
     
  4. #4 Trappi82, 04.07.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Die Shuffle-Funktion kannst du nur aktivieren, wenn eine CD abgespielt wird. Einmal die "M"-Taste drücken dann erscheint "Shuff-OFF" dann einmal die rechte Pfeiltaste drücken, so dass da "Shuffle-on" steht und mit der "M" taste das Menü verlassen. Und schon gehts.

    Bei meinem 4500er gehts jedenfalls.
     
Thema:

Radio 4500

Die Seite wird geladen...

Radio 4500 - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...