Radio 4500

Diskutiere Radio 4500 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab ein Radio von Ford das 4500.nun will ich die urhzeit und das datum am radio anteigen lassen.das funtioniert abe rnicht.Kann mir jemand...

  1. Eipert

    Eipert Guest

    Hab ein Radio von Ford das 4500.nun will ich die urhzeit und das datum am radio anteigen lassen.das funtioniert abe rnicht.Kann mir jemand beschreiben was ich da drücken muss.und bei der cd wiedergabe wollte ich die titel zufällig anspielen lassen (Shuffle).das geht irgednwie auch nicht.

    Vielen Dank schon im Vorauss
     
  2. #2 Trappi82, 30.06.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also zum Thema Uhr anzeigen lassen die "OK"-Taste mehrmals drücken, bis die Uhrzeit angezeigt wird. Allerdings kann sie nicht die ganze Zeit angezeigt werden. Datum ist, soweit ich weiß nicht vorhanden.

    Die Shuffle-Funktion kannst du, wenn die CD abgespielt wird, ebenfalls über die "OK"-Taste ansteuern und dann mit Hilfe der Pfeiltasten aktivieren.
     
  3. Eipert

    Eipert Guest

    Shuffle Funktion

    das funtienort nicht da kommt diese rmenüpunkt garbicht da sman shuffle ein und austellen kann.hat da sradio 4500 eigentlich diese funkion?
     
  4. #4 Trappi82, 04.07.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Die Shuffle-Funktion kannst du nur aktivieren, wenn eine CD abgespielt wird. Einmal die "M"-Taste drücken dann erscheint "Shuff-OFF" dann einmal die rechte Pfeiltaste drücken, so dass da "Shuffle-on" steht und mit der "M" taste das Menü verlassen. Und schon gehts.

    Bei meinem 4500er gehts jedenfalls.
     
Thema:

Radio 4500

Die Seite wird geladen...

Radio 4500 - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...