Radio 5000 C an CD-Wechsler

Diskutiere Radio 5000 C an CD-Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Focus BJ 2005. Hier ist ein 5000 C eingebaut und ich möchte einen original Ford-Wechsler 97-BB-18C830-BA...

  1. #1 Shortybaer, 15.10.2010
    Shortybaer

    Shortybaer Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 2005, 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,
    ich besitze einen Ford Focus BJ 2005. Hier ist ein 5000 C eingebaut und ich möchte einen original Ford-Wechsler 97-BB-18C830-BA anschließen. Dieser ist mit einem 8-pol DIN Stecker ausgestattet. Gibt es ein passendes Adapter, um diesen Wechsler an mein 5000 C anzuschließen ??? Liegen eventuell schon Kabel im Auto ???
    Danke & Gruß
    Peter
     
Thema: Radio 5000 C an CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c max cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Radio 5000 C an CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...