Radio 5000 C an CD-Wechsler

Diskutiere Radio 5000 C an CD-Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Focus BJ 2005. Hier ist ein 5000 C eingebaut und ich möchte einen original Ford-Wechsler 97-BB-18C830-BA...

  1. #1 Shortybaer, 15.10.2010
    Shortybaer

    Shortybaer Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 2005, 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,
    ich besitze einen Ford Focus BJ 2005. Hier ist ein 5000 C eingebaut und ich möchte einen original Ford-Wechsler 97-BB-18C830-BA anschließen. Dieser ist mit einem 8-pol DIN Stecker ausgestattet. Gibt es ein passendes Adapter, um diesen Wechsler an mein 5000 C anzuschließen ??? Liegen eventuell schon Kabel im Auto ???
    Danke & Gruß
    Peter
     
Thema: Radio 5000 C an CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c max cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Radio 5000 C an CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  2. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  4. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...