Radio 5000 C an CD-Wechsler

Diskutiere Radio 5000 C an CD-Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Focus BJ 2005. Hier ist ein 5000 C eingebaut und ich möchte einen original Ford-Wechsler 97-BB-18C830-BA...

1. #1 Shortybaer, 15.10.2010
    Shortybaer

Shortybaer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 2005, 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,
    ich besitze einen Ford Focus BJ 2005. Hier ist ein 5000 C eingebaut und ich möchte einen original Ford-Wechsler 97-BB-18C830-BA anschließen. Dieser ist mit einem 8-pol DIN Stecker ausgestattet. Gibt es ein passendes Adapter, um diesen Wechsler an mein 5000 C anzuschließen ??? Liegen eventuell schon Kabel im Auto ???
    Danke & Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio 5000 C an CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c max cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Radio 5000 C an CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...