Radio 5000 + CD Wechsler (Lesefehler) ?

Diskutiere Radio 5000 + CD Wechsler (Lesefehler) ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, Ford Radio 5000 + 6 Fach wechsler. Es funktionierte immer alles einwandfrei. Gestern habe ich neue CD gebrannt und eingelegt....

  1. #1 Bad Focus, 20.10.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Hi zusammen,

    Ford Radio 5000 + 6 Fach wechsler. Es funktionierte immer alles einwandfrei. Gestern habe ich neue CD gebrannt und eingelegt. Seitdem spielt er zB. nur bis Lied 15 und dann bleibt die Uhr stehen, im Display kommt kurz Error und Radio geht an. Ich habe zum ersten mal mit Geschwindigkeit 48x gebrannt. Kann es sein das es zu schnell war und er die nicht richtig lesen kann ?

    Gruß Dennis :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn die anderen noch normal laufen wird es an der CD liegen.
     
  4. #3 Bad Focus, 23.10.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe die CD neu gebrannt alsdo nur mit 4 Facher Geschwindigkeit und eigentlich läuft wieder. Habe noch eine CD die etwas springt, aber denke das es an den billigen Rohlingen liegt. Wenn ein Defekt am Gerät wäre würde es bei allen CD so sein oder ?
     
Thema:

Radio 5000 + CD Wechsler (Lesefehler) ?

Die Seite wird geladen...

Radio 5000 + CD Wechsler (Lesefehler) ? - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...