Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio 5000 RDS

Diskutiere Radio 5000 RDS im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo...! ich habe seit kurzem ein problem mit meinem radio.solange es kalt im auto ist spielt es einwandfrei. wird es warm *wandert * die musik...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hallo...! ich habe seit kurzem ein problem mit meinem radio.solange es kalt im auto ist spielt es einwandfrei. wird es warm *wandert * die musik nach rechts.einmal auf laut gedreht und wieder zurück ist alles wieder ok.(bis es wieder wandert).habe einstellungen wie AF und so weiter deaktiviert.keine besserung. mit cd wechsler (sd adapter) ist alles ok. nun die frage...ist der tuner hin oder nur schlechter kontakt am drehknopf.

    mfg micha
     
  2. #2 Meikel_K, 12.01.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    286
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit den Playmobilradios gibt es manchmal solche mysteriösen Phänomene. Seit ich das Radio wegen Arbeiten an den Unterdruckleitungen mal ganz draußen hatte und dabei das Kabelgewürm dahinter einigermaßen spannungsfrei verlegt hatte, habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit. Es kann auch schon helfen, das Radio herauszuziehen und nur lose einzuschieben, ohne dass es einrastet. Da scheint allerhand unter Zug zu stehen.
     
  3. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hmmm..ich drehe auf laut, dann sind beide seiten wieder da .bleibt auch so wenn ich wieder leise drehe. also bis zum nächsten mal*wandern*.nervt bissi.ansonsten reicht mir das radio völlig aus.
     
  4. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    so...hab heute radio rausgebaut..hochkannt gestellt.. kontaktspray am regelknopf reingesprüht..die stecker eingesprüht..und das gewinde der dachantenne mit accuschrauber und drahtbürste gereinigt.scheint geholfen zu haben!

    mfg micha
     
Thema:

Radio 5000 RDS

Die Seite wird geladen...

Radio 5000 RDS - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Neuer radio

    Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...