Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio 5000 RDS

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von derdan, 12.01.2014.

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hallo...! ich habe seit kurzem ein problem mit meinem radio.solange es kalt im auto ist spielt es einwandfrei. wird es warm *wandert * die musik nach rechts.einmal auf laut gedreht und wieder zurück ist alles wieder ok.(bis es wieder wandert).habe einstellungen wie AF und so weiter deaktiviert.keine besserung. mit cd wechsler (sd adapter) ist alles ok. nun die frage...ist der tuner hin oder nur schlechter kontakt am drehknopf.

    mfg micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 12.01.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit den Playmobilradios gibt es manchmal solche mysteriösen Phänomene. Seit ich das Radio wegen Arbeiten an den Unterdruckleitungen mal ganz draußen hatte und dabei das Kabelgewürm dahinter einigermaßen spannungsfrei verlegt hatte, habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit. Es kann auch schon helfen, das Radio herauszuziehen und nur lose einzuschieben, ohne dass es einrastet. Da scheint allerhand unter Zug zu stehen.
     
  4. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hmmm..ich drehe auf laut, dann sind beide seiten wieder da .bleibt auch so wenn ich wieder leise drehe. also bis zum nächsten mal*wandern*.nervt bissi.ansonsten reicht mir das radio völlig aus.
     
  5. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    so...hab heute radio rausgebaut..hochkannt gestellt.. kontaktspray am regelknopf reingesprüht..die stecker eingesprüht..und das gewinde der dachantenne mit accuschrauber und drahtbürste gereinigt.scheint geholfen zu haben!

    mfg micha
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 5000 RDS

Die Seite wird geladen...

Radio 5000 RDS - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...