Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio 5000 RDS

Diskutiere Radio 5000 RDS im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo...! ich habe seit kurzem ein problem mit meinem radio.solange es kalt im auto ist spielt es einwandfrei. wird es warm *wandert * die musik...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hallo...! ich habe seit kurzem ein problem mit meinem radio.solange es kalt im auto ist spielt es einwandfrei. wird es warm *wandert * die musik nach rechts.einmal auf laut gedreht und wieder zurück ist alles wieder ok.(bis es wieder wandert).habe einstellungen wie AF und so weiter deaktiviert.keine besserung. mit cd wechsler (sd adapter) ist alles ok. nun die frage...ist der tuner hin oder nur schlechter kontakt am drehknopf.

    mfg micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 12.01.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit den Playmobilradios gibt es manchmal solche mysteriösen Phänomene. Seit ich das Radio wegen Arbeiten an den Unterdruckleitungen mal ganz draußen hatte und dabei das Kabelgewürm dahinter einigermaßen spannungsfrei verlegt hatte, habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit. Es kann auch schon helfen, das Radio herauszuziehen und nur lose einzuschieben, ohne dass es einrastet. Da scheint allerhand unter Zug zu stehen.
     
  4. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hmmm..ich drehe auf laut, dann sind beide seiten wieder da .bleibt auch so wenn ich wieder leise drehe. also bis zum nächsten mal*wandern*.nervt bissi.ansonsten reicht mir das radio völlig aus.
     
  5. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    so...hab heute radio rausgebaut..hochkannt gestellt.. kontaktspray am regelknopf reingesprüht..die stecker eingesprüht..und das gewinde der dachantenne mit accuschrauber und drahtbürste gereinigt.scheint geholfen zu haben!

    mfg micha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 5000 RDS

Die Seite wird geladen...

Radio 5000 RDS - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...