Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio 5000 RDS

Diskutiere Radio 5000 RDS im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo...! ich habe seit kurzem ein problem mit meinem radio.solange es kalt im auto ist spielt es einwandfrei. wird es warm *wandert * die musik...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hallo...! ich habe seit kurzem ein problem mit meinem radio.solange es kalt im auto ist spielt es einwandfrei. wird es warm *wandert * die musik nach rechts.einmal auf laut gedreht und wieder zurück ist alles wieder ok.(bis es wieder wandert).habe einstellungen wie AF und so weiter deaktiviert.keine besserung. mit cd wechsler (sd adapter) ist alles ok. nun die frage...ist der tuner hin oder nur schlechter kontakt am drehknopf.

    mfg micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 12.01.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.433
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit den Playmobilradios gibt es manchmal solche mysteriösen Phänomene. Seit ich das Radio wegen Arbeiten an den Unterdruckleitungen mal ganz draußen hatte und dabei das Kabelgewürm dahinter einigermaßen spannungsfrei verlegt hatte, habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit. Es kann auch schon helfen, das Radio herauszuziehen und nur lose einzuschieben, ohne dass es einrastet. Da scheint allerhand unter Zug zu stehen.
     
  4. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hmmm..ich drehe auf laut, dann sind beide seiten wieder da .bleibt auch so wenn ich wieder leise drehe. also bis zum nächsten mal*wandern*.nervt bissi.ansonsten reicht mir das radio völlig aus.
     
  5. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    so...hab heute radio rausgebaut..hochkannt gestellt.. kontaktspray am regelknopf reingesprüht..die stecker eingesprüht..und das gewinde der dachantenne mit accuschrauber und drahtbürste gereinigt.scheint geholfen zu haben!

    mfg micha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 5000 RDS

Die Seite wird geladen...

Radio 5000 RDS - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...