Radio 5000 RDS

Diskutiere Radio 5000 RDS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, dummerweise wurde mein Beitrag geschlossen - nicht von mir. Ich wollte nur freundlich anfragen, ob mir jemand hilft den Code für mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LordAdel, 22.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2009
    LordAdel

LordAdel Guest

Hallo,

dummerweise wurde mein Beitrag geschlossen - nicht von mir. Ich wollte nur freundlich anfragen, ob mir jemand hilft den Code für mein Radio zu finden. Die einzigen Leute, die darauf geantwortet haben, waren leider nicht sehr nett und haben bemerkt, daß ich ja auch geklaut haben könnte.

Wäre das so, dann wäre ich reichlich dumm das so öffentlich, für jeden einsehbar mit Seriennummer, ins Internet zu stellen, wo alle es lesen könnten.

Das Radio stammt aus meinem Auto. Ich könnte auch bei eBay das Entschlüsseln des Codes kaufen (was ich als Dieb natürlich bevorzugen würde, da es anonym ist), aber ich dachte mir hier im freundlichen Forum hilft man mit partnerschaftlich.

Da ich mir ein neues Radio gekauft habe, möchte ich nun das alte verkaufen. Da ich den Code nicht kenne ist das natürlich reichlich schlecht. Möchte das Radio natürlich mit Code verkaufen. Es steht allerdings etwas mit Bleistift auf dem Radio, was der Code sein könnte. Habe es allerdings nicht ausprobiert, da ich Angst habe damit das Radio zu sperren, falls vor die anderen Besitzer schon zweimal den Code falsch eingegeben haben. Also reicht mir eigentlich auch nur, daß mir jemand den Code bestätigt.

Part Nummer: 96AP-18K876-CC
    Seriennummer: xxxxxx

Mit Kugelschreiber steht dabei: 4386

So, jetzt bin ich mal gespannt ob mir jetzt jemand hilft oder ob ich eventuell sogar aus dem Forum verbannt werde.

Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 22.01.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    am besten du tust dir selber nen gefallen und gehst damit zu ford die müssten dir da helfen können, bevor du dir noch mehr ärger einhandelst

ps: bist du wirklich von england???

4. #3 Janosch, 22.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sag mal, willst Du uns veräppeln? Ich hab den beitrag geschlossen, weil man sowas beim Ford-Händler in Erfahrung bringt und nicht übers Forum. hab ich in Deinem ersten Thread auch begründet.
    Wer sagt mir denn dass das Radio nicht irgendwo geklaut wurde oder sowas.
    Das ist kein Vorwurf, aber wir sind da als Forenbetreiber vorsichtig.
    Danke fürs Verständnis. und damit:

C L O S E D ! ! !

Thema:

Radio 5000 RDS

Die Seite wird geladen...

Radio 5000 RDS - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.