Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio 5000 rds

Diskutiere Radio 5000 rds im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Radiocode 5000 rds Hallo Leute...... Wieder ein neues Problem...... Ich habe die Batterie abklemmen müssen und wie das immer so ist, denkt man...

1. #1 RaiserBlade, 22.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    RaiserBlade

RaiserBlade Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1,6 16V, Bj 1997
    Radiocode 5000 rds

Hallo Leute......

Wieder ein neues Problem...... Ich habe die Batterie abklemmen müssen und wie das immer so ist, denkt man vorher nicht daran zu schauen ob man überhaupt den Radio Code hat. Ich habe ihn natürlich nicht.....

Wo bekomme ich nun den Code her...... Die Vorbesitzer sind leider nicht zu ermitteln, da ich einen Zweitbrief habe welcher nur auf mich ausgestellt wurde....

Ich habe eine sechsestellige Zahlenkombination im Handschufach auf einem Zettel gefunden, wo Radio draufsteht...... aber sechs Stellen gehen ja nicht...

Ich danke euch schonmal.........

RaiserBlade

2. #2 FocusZetec, 22.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ob du den Code in einem Handbuch findest, entweder vom Auto oder vom Radio. Ansonsten muss man das Radio ausbauen und anhand der Teilenummer und Seriennummer den Code abfragen, das kann aber nur ein Ford Mitarbeiter ...

3. #3 RaiserBlade, 25.11.2009
    RaiserBlade

RaiserBlade Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1,6 16V, Bj 1997

Danke Dir..... werde datt Teil mal ausbauen und mit Brief zum Ford Händler düsen...... mal sehen was die dafür haben wollen ;)

RaiserBlade

Thema:

Radio 5000 rds

Die Seite wird geladen...

Radio 5000 rds - Ähnliche Themen

1. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  2. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...