Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radio 5000

Diskutiere Radio 5000 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten morgen ich möchte mein Original Radio (Code vorhanden) wieder in mein Auto ( es war 2 Jahre ausgebaut) einbauen. Leider bleibt das Dislpay...

1. Alyvmi

Alyvmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Guten morgen
    ich möchte mein Original Radio (Code vorhanden) wieder in mein Auto ( es war 2 Jahre ausgebaut) einbauen. Leider bleibt das Dislpay dunkel sodass ich den Code nicht eigeben kann. Hat jemand eine Idee?
    Alfred

2. #2 Alex1980, 20.03.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    hast du die Sicherung kontrolliert? Sonst ist entweder keine Spannungsversorgung vorhanden, die Masse fehlt oder das Radio ist defekt.

3. #3 Matthesfocus, 20.03.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
  4. Alyvmi

Alyvmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max, 2005, 2,0 145 PS
    Ja Strom ist am Radio nur am Display habe ich keine Anzeige. Ich habe schon vernutet das es zu lange ohne Strom war.

Thema:

Radio 5000

Die Seite wird geladen...

Radio 5000 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...