Radio 5000C aus Focus II in Galaxy '01

Diskutiere Radio 5000C aus Focus II in Galaxy '01 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; servus zusammen. ich bin seid kurzem besitzer eines galaxy 2.3 trend bj. 2001. nun möchte ich das (nicht so schöne) 5000 EON gegen das 5000C...

1. #1 placebo, 19.02.2008
    placebo

placebo Guest

servus zusammen.

ich bin seid kurzem besitzer eines galaxy 2.3 trend bj. 2001.

nun möchte ich das (nicht so schöne) 5000 EON gegen das 5000C mit cd-wechsler aus einem ford focus tauschen.

geht das ohne weiteres, oder musss ich dort bestimmte anschlüße kaufen bzw. ändern?

gruß
    jan

2. #2 FocusZetec, 24.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn das Radio aus einem Focus1 (bis 2004) ist passt das, die Anschlüsse sind gleich.

Thema:

Radio 5000C aus Focus II in Galaxy '01

Die Seite wird geladen...

Radio 5000C aus Focus II in Galaxy '01 - Ähnliche Themen

1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...