Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation???

Diskutiere Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK III Baujahr 08/2004 und habe das Original 5000C-Ford Radio verbaut. Quasi das hier:...

  1. #1 Bandit One, 16.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2009
    Bandit One

    Bandit One Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Ford Mondeo MK III Baujahr 08/2004 und habe das Original 5000C-Ford Radio verbaut. Quasi das hier:

    http://www.erta.ru/base/ford/pic/5000c.jpg

    Jetzt suche ich seit 2 Tagen im Internet nach dem Original CD-Wechsler, finde aber keinen wo genau gesagt wird, dass er an dieses Radio passt (Es gab offensichtlich auch ein 5000C in den pré 2004er Modellen, das sah anders aus und hatte andere Stecker?!). :gruebel:

    Wie hoch liegen denn die Kosten in etwa, wenn ich bei Ford einen neuen bestelle? Und kann dieser dann auch MP3 abspielen?


    Ansonsten hätte ich noch Plan B:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Category=14259&_trkparms=algo=LVI&its=I&otn=1

    Dieses Gerät täuscht einen CD-Wechsler vor und kann per USB oder SD-Karte WMA und MP3 abspielen. Wie es dann allerdings mit der Lenkradfernbedienung ausschaut weiß ich nicht?!

    Ich habe mehrere Ebay-Verkäufer die dieses Gerät vertreiben angefragt, jedoch waren die Meinungen über die Kompatibilät mit meinem 5000C sehr geteilt.

    Manche antworteten gar nicht, einer hat sich richtig Mühe gegeben und meinte ich solle im Ebay Angebot nachschauen ob mein Radio dabei steht und einer meinte es passt leider nicht.

    Leider kann ich mit den Begriffen:
    MFD - Navi RNS - MCD
    aus dem Ebay Angebot nichts anfangen.

    Hat mein Radio eines dieser Anschlüsse?

    Vielen Dank für die Hilfe schonmal vorab,
    Adrian Graulich
     
Thema: Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 5000c cd wechsler

    ,
  2. ford radio 5000c cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation??? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...