Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation???

Diskutiere Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK III Baujahr 08/2004 und habe das Original 5000C-Ford Radio verbaut. Quasi das hier:...

  1. #1 Bandit One, 16.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2009
    Bandit One

    Bandit One Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Ford Mondeo MK III Baujahr 08/2004 und habe das Original 5000C-Ford Radio verbaut. Quasi das hier:

    http://www.erta.ru/base/ford/pic/5000c.jpg

    Jetzt suche ich seit 2 Tagen im Internet nach dem Original CD-Wechsler, finde aber keinen wo genau gesagt wird, dass er an dieses Radio passt (Es gab offensichtlich auch ein 5000C in den pré 2004er Modellen, das sah anders aus und hatte andere Stecker?!). :gruebel:

    Wie hoch liegen denn die Kosten in etwa, wenn ich bei Ford einen neuen bestelle? Und kann dieser dann auch MP3 abspielen?


    Ansonsten hätte ich noch Plan B:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Category=14259&_trkparms=algo=LVI&its=I&otn=1

    Dieses Gerät täuscht einen CD-Wechsler vor und kann per USB oder SD-Karte WMA und MP3 abspielen. Wie es dann allerdings mit der Lenkradfernbedienung ausschaut weiß ich nicht?!

    Ich habe mehrere Ebay-Verkäufer die dieses Gerät vertreiben angefragt, jedoch waren die Meinungen über die Kompatibilät mit meinem 5000C sehr geteilt.

    Manche antworteten gar nicht, einer hat sich richtig Mühe gegeben und meinte ich solle im Ebay Angebot nachschauen ob mein Radio dabei steht und einer meinte es passt leider nicht.

    Leider kann ich mit den Begriffen:
    MFD - Navi RNS - MCD
    aus dem Ebay Angebot nichts anfangen.

    Hat mein Radio eines dieser Anschlüsse?

    Vielen Dank für die Hilfe schonmal vorab,
    Adrian Graulich
     
Thema: Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radio 5000c cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation??? - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...