Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation???

Diskutiere Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK III Baujahr 08/2004 und habe das Original 5000C-Ford Radio verbaut. Quasi das hier:...

  1. #1 Bandit One, 16.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2009
    Bandit One

    Bandit One Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Ford Mondeo MK III Baujahr 08/2004 und habe das Original 5000C-Ford Radio verbaut. Quasi das hier:

    http://www.erta.ru/base/ford/pic/5000c.jpg

    Jetzt suche ich seit 2 Tagen im Internet nach dem Original CD-Wechsler, finde aber keinen wo genau gesagt wird, dass er an dieses Radio passt (Es gab offensichtlich auch ein 5000C in den pré 2004er Modellen, das sah anders aus und hatte andere Stecker?!). :gruebel:

    Wie hoch liegen denn die Kosten in etwa, wenn ich bei Ford einen neuen bestelle? Und kann dieser dann auch MP3 abspielen?


    Ansonsten hätte ich noch Plan B:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Category=14259&_trkparms=algo=LVI&its=I&otn=1

    Dieses Gerät täuscht einen CD-Wechsler vor und kann per USB oder SD-Karte WMA und MP3 abspielen. Wie es dann allerdings mit der Lenkradfernbedienung ausschaut weiß ich nicht?!

    Ich habe mehrere Ebay-Verkäufer die dieses Gerät vertreiben angefragt, jedoch waren die Meinungen über die Kompatibilät mit meinem 5000C sehr geteilt.

    Manche antworteten gar nicht, einer hat sich richtig Mühe gegeben und meinte ich solle im Ebay Angebot nachschauen ob mein Radio dabei steht und einer meinte es passt leider nicht.

    Leider kann ich mit den Begriffen:
    MFD - Navi RNS - MCD
    aus dem Ebay Angebot nichts anfangen.

    Hat mein Radio eines dieser Anschlüsse?

    Vielen Dank für die Hilfe schonmal vorab,
    Adrian Graulich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation???

Die Seite wird geladen...

Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation??? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...