Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation???

Diskutiere Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK III Baujahr 08/2004 und habe das Original 5000C-Ford Radio verbaut. Quasi das hier:...

1. #1 Bandit One, 16.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2009
    Bandit One

Bandit One Benutzer

Hallo,

ich habe einen Ford Mondeo MK III Baujahr 08/2004 und habe das Original 5000C-Ford Radio verbaut. Quasi das hier:

http://www.erta.ru/base/ford/pic/5000c.jpg

Jetzt suche ich seit 2 Tagen im Internet nach dem Original CD-Wechsler, finde aber keinen wo genau gesagt wird, dass er an dieses Radio passt (Es gab offensichtlich auch ein 5000C in den pré 2004er Modellen, das sah anders aus und hatte andere Stecker?!). :gruebel:

Wie hoch liegen denn die Kosten in etwa, wenn ich bei Ford einen neuen bestelle? Und kann dieser dann auch MP3 abspielen?

Ansonsten hätte ich noch Plan B:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Category=14259&_trkparms=algo=LVI&its=I&otn=1

Dieses Gerät täuscht einen CD-Wechsler vor und kann per USB oder SD-Karte WMA und MP3 abspielen. Wie es dann allerdings mit der Lenkradfernbedienung ausschaut weiß ich nicht?!

Ich habe mehrere Ebay-Verkäufer die dieses Gerät vertreiben angefragt, jedoch waren die Meinungen über die Kompatibilät mit meinem 5000C sehr geteilt.

Manche antworteten gar nicht, einer hat sich richtig Mühe gegeben und meinte ich solle im Ebay Angebot nachschauen ob mein Radio dabei steht und einer meinte es passt leider nicht.

Leider kann ich mit den Begriffen:
    MFD - Navi RNS - MCD
    aus dem Ebay Angebot nichts anfangen.

Hat mein Radio eines dieser Anschlüsse?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal vorab,
    Adrian Graulich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radio 5000c cd wechsler

Die Seite wird geladen...

Radio 5000C -> CD-Wechsler /CD-Wechslersimulation??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...