Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio 5000C DoppelDin in vFl

Diskutiere Radio 5000C DoppelDin in vFl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, kann ich das 5000C aus einem Focus 2 in meinen Fiesta vFl einbauen? Die nötige Blende mit Doppeldinausschnitt habe ich bereits. Aber...

1. #1 feuerfresser99, 02.11.2008
    feuerfresser99

feuerfresser99 Guest

Hallo Leute,

kann ich das 5000C aus einem Focus 2 in meinen Fiesta vFl einbauen? Die nötige Blende mit Doppeldinausschnitt habe ich bereits. Aber passt das Radio genau rein? Und passen die Anschlüsse?

Gruß
    Fabian

Thema:

Radio 5000C DoppelDin in vFl

Die Seite wird geladen...

Radio 5000C DoppelDin in vFl - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...