Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio 5000C DoppelDin in vFl

Diskutiere Radio 5000C DoppelDin in vFl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, kann ich das 5000C aus einem Focus 2 in meinen Fiesta vFl einbauen? Die nötige Blende mit Doppeldinausschnitt habe ich bereits. Aber...

  1. #1 feuerfresser99, 02.11.2008
    feuerfresser99

    feuerfresser99 Guest

    Hallo Leute,

    kann ich das 5000C aus einem Focus 2 in meinen Fiesta vFl einbauen? Die nötige Blende mit Doppeldinausschnitt habe ich bereits. Aber passt das Radio genau rein? Und passen die Anschlüsse?

    Gruß
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 5000C DoppelDin in vFl

Die Seite wird geladen...

Radio 5000C DoppelDin in vFl - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...