Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 5000C

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mashuya, 11.06.2013.

1. #1 mashuya, 11.06.2013
    mashuya

mashuya Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006
    Ich ahb mir gestern ein Focus gekauft und leider nicht aufs Radio geachtet, weil ich nicht damit gerechnet habe dass ein 7 jähriges Auto noch ein kasettenfach hat, da mein vorheriger Focus der 4 Jahre älter war auch ein CD Player hatte.
    Nun steh ich da und hab keine Ahnung wie ich Cd´s oder Mp3 abspielen lassen kann.
    Bin für jeden Tipp dankbar was ich machen kann. CD wechsler würde laut Werkstatt 480€ kosten und das ist mir zu viel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du auch Mp3 möchtest kommt fas nur ein Zubehörradio in Frage, wenn du nur ein normales Radio (ohne großen Schnickschnack) möchtest bist du beim Material bei ca. 100€ (Radio, Kabeladapter und Radioblende) ... eventuell baut dir die Werkstatt das Radio noch kostenlos ein?

4. #3 Timmy86, 11.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    also fals du wirklich nur ein radio mit cd brauchst hätte ich da noch ein 6000cd liegen. Dann hast was originales und kannst, fals vorhanden, die lenkradfernbedienung weiter nutzen. Ist nur kein mp3 radio. Fals du interesse hast meld dich einfach per pn.

Thema:

Radio 5000C

Die Seite wird geladen...

Radio 5000C - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...