Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 5000C

Diskutiere Radio 5000C im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich ahb mir gestern ein Focus gekauft und leider nicht aufs Radio geachtet, weil ich nicht damit gerechnet habe dass ein 7 jähriges Auto noch ein...

  1. #1 mashuya, 11.06.2013
    mashuya

    mashuya Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006
    Ich ahb mir gestern ein Focus gekauft und leider nicht aufs Radio geachtet, weil ich nicht damit gerechnet habe dass ein 7 jähriges Auto noch ein kasettenfach hat, da mein vorheriger Focus der 4 Jahre älter war auch ein CD Player hatte.
    Nun steh ich da und hab keine Ahnung wie ich Cd´s oder Mp3 abspielen lassen kann.
    Bin für jeden Tipp dankbar was ich machen kann. CD wechsler würde laut Werkstatt 480€ kosten und das ist mir zu viel
     
  2. #2 FocusZetec, 11.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du auch Mp3 möchtest kommt fas nur ein Zubehörradio in Frage, wenn du nur ein normales Radio (ohne großen Schnickschnack) möchtest bist du beim Material bei ca. 100€ (Radio, Kabeladapter und Radioblende) ... eventuell baut dir die Werkstatt das Radio noch kostenlos ein?
     
  3. #3 Timmy86, 11.06.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    also fals du wirklich nur ein radio mit cd brauchst hätte ich da noch ein 6000cd liegen. Dann hast was originales und kannst, fals vorhanden, die lenkradfernbedienung weiter nutzen. Ist nur kein mp3 radio. Fals du interesse hast meld dich einfach per pn.
     
Thema:

Radio 5000C

Die Seite wird geladen...

Radio 5000C - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...