Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 5000C

Diskutiere Radio 5000C im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute. Ich hab da mal ne frage zum 5000C. Kann es sein wenn man dieses Radio gegen ein 1Din normal Radio tauscht, es zu Störungen in der...

  1. #1 Wolle1969, 03.04.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Grande Punto
    Mazda 3 Highline
    Servus Leute.

    Ich hab da mal ne frage zum 5000C.
    Kann es sein wenn man dieses Radio gegen ein 1Din normal Radio tauscht, es zu Störungen in der Elektrik kommt?
    Hat dieses Radio CanBus und so zeugs? Und spinnt wegen fehlenden CanBus das Kombiinstrument und andere Sachen?
    Eingebaut war es im Focus 2005.
     
  2. #2 FocusZetec, 03.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, da darf nichts passieren

    hast du ein Problem, oder hast du vor das Radio zu tauschen?
     
  3. #3 Wolle1969, 03.04.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Grande Punto
    Mazda 3 Highline
    Das Radio hab ich schon lange getauscht.
    Ich dachte nur das deshalb die Spinnereien in der Elektrik vorkommen.
     
Thema:

Radio 5000C

Die Seite wird geladen...

Radio 5000C - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...