Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 5000C

Diskutiere Radio 5000C im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute. Ich hab da mal ne frage zum 5000C. Kann es sein wenn man dieses Radio gegen ein 1Din normal Radio tauscht, es zu Störungen in der...

  1. #1 Wolle1969, 03.04.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Servus Leute.

    Ich hab da mal ne frage zum 5000C.
    Kann es sein wenn man dieses Radio gegen ein 1Din normal Radio tauscht, es zu Störungen in der Elektrik kommt?
    Hat dieses Radio CanBus und so zeugs? Und spinnt wegen fehlenden CanBus das Kombiinstrument und andere Sachen?
    Eingebaut war es im Focus 2005.
     
  2. #2 FocusZetec, 03.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, da darf nichts passieren

    hast du ein Problem, oder hast du vor das Radio zu tauschen?
     
  3. #3 Wolle1969, 03.04.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Das Radio hab ich schon lange getauscht.
    Ich dachte nur das deshalb die Spinnereien in der Elektrik vorkommen.
     
Thema:

Radio 5000C

Die Seite wird geladen...

Radio 5000C - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...