Radio 600 CD Key-Locked

Diskutiere Radio 600 CD Key-Locked im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Spezies, vielleicht könnt ihr mir wieder mal mit euren genialen Ratschlägen helfen ... Also meine Freundin hat auch (wie ich) nen Mondeo...

1. #1 crush66, 24.05.2006
    crush66

crush66 Guest

Hallo Spezies,
    vielleicht könnt ihr mir wieder mal mit euren genialen Ratschlägen helfen ... Also meine Freundin hat auch (wie ich) nen Mondeo Turnier Bauj. 99. Nun war die Batterie platt und beim Radio musste der Keycode angegeben werden (Original Ford Radio, 6000 CD) . Sie war sich sicher, was den Code angeht und hat (dämlicherweise) alle 10 Versuche weg ... Also ist das gute Stück gesperrt ... mittlerweile hat sie den richtigen Code gefunden, sie hatte den von ihrem vorherigen Autoradio im Kopf und war sich sicher, er sei für dieses.
    Tja, sehr dumm gelaufen ...
    Gibts irgendeine Möglichkeit, das Radio wieder zu entsperren?? Wie gesagt, wir haben nun die richtigen Zahlen.
    Bin dankbar für jeden Tipp :-) :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 24.05.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Am besten mit dem Auto und der Key-Code Karte zum Ford-Händler fahren. Die können euch bestimmt weiterhelfen.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eigentlich nein, ohne es einzuschicken an die Radiostelle von Ford. Eines kannst du noch probieren. Das Radio gut in Folie einpacken und 24Stunden in das Gefrierfach bei -18Grad legen. Dann vorsichtig auftauen lassen und danach einbauen, Zündschalter auf Stellung 1 stellen und ca 1Stunde warten. Wenn jetzt die Striche wieder anfangen zu blinken hattest du Glück.

Thema:

Radio 600 CD Key-Locked

Die Seite wird geladen...

Radio 600 CD Key-Locked - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...