Radio 6000 CD, AUX in und Chinch out

Diskutiere Radio 6000 CD, AUX in und Chinch out im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Habe eine doofe frage, ich fahre einen Mondeo MK2 und habe das oben genannte Radio. Ich wollte jetzt gerne wissen ob man da AUX...

  1. #1 MondiDennis, 15.01.2009
    MondiDennis

    MondiDennis Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 1,8 16V
    Hallo zusammen.

    Habe eine doofe frage, ich fahre einen Mondeo MK2 und habe das oben genannte Radio.
    Ich wollte jetzt gerne wissen ob man da AUX in und Chinch Ausgänge selber einlöten kann?
    Ich weiß das es bei neueren Radios von Opel geht, nun war meine Idee das man sowas vielleicht ja auch bei Ford Radios machen kann.

    Vielleicht hat es ja jemand von euch schon gemacht und kann mir paar Tipps geben.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Lg

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.500
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eher nicht, es gibt aber Adpater

    Für die Cinch-Ausgänge brauchst du einen High/Low Adapter

    Für den Aux Eingang brauchst du einen Aux Adapter
     
  4. #3 MondiDennis, 15.01.2009
    MondiDennis

    MondiDennis Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 1,8 16V
    Gut danke.

    Hätte gedacht das es für das alte radio keine Adapter mehr gibt.


    Lg
     
Thema:

Radio 6000 CD, AUX in und Chinch out

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD, AUX in und Chinch out - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...