Radio 6000 CD, AUX in und Chinch out

Diskutiere Radio 6000 CD, AUX in und Chinch out im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Habe eine doofe frage, ich fahre einen Mondeo MK2 und habe das oben genannte Radio. Ich wollte jetzt gerne wissen ob man da AUX...

1. #1 MondiDennis, 15.01.2009
    MondiDennis

MondiDennis Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 1,8 16V
    Hallo zusammen.

Habe eine doofe frage, ich fahre einen Mondeo MK2 und habe das oben genannte Radio.
    Ich wollte jetzt gerne wissen ob man da AUX in und Chinch Ausgänge selber einlöten kann?
    Ich weiß das es bei neueren Radios von Opel geht, nun war meine Idee das man sowas vielleicht ja auch bei Ford Radios machen kann.

Vielleicht hat es ja jemand von euch schon gemacht und kann mir paar Tipps geben.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Lg

Dennis

2. #2 FocusZetec, 15.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eher nicht, es gibt aber Adpater

Für die Cinch-Ausgänge brauchst du einen High/Low Adapter

Für den Aux Eingang brauchst du einen Aux Adapter

3. #3 MondiDennis, 15.01.2009
    MondiDennis

MondiDennis Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 1999, 1,8 16V
    Gut danke.

Hätte gedacht das es für das alte radio keine Adapter mehr gibt.

Lg

Thema:

Radio 6000 CD, AUX in und Chinch out

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD, AUX in und Chinch out - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  5. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...