Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000 CD entriegeln

Diskutiere Radio 6000 CD entriegeln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Habe die Entriegelungsbügel (s. beigefügtes Bild) bei eBay für Ford und VW Radios gekauft. Kann aber damit mein 6000CD im FoFo 2006BJ...

1. #1 dshalimov, 20.12.2010
    dshalimov

dshalimov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Moin,

Habe die Entriegelungsbügel (s. beigefügtes Bild) bei eBay für Ford und VW Radios gekauft. Kann aber damit mein 6000CD im FoFo 2006BJ nicht entriegeln :(

Habe ich die falschen erwischt oder tue ich irgend was falsch?

Wenn das die richtigen sind, wie wird denn das Radio entriegelt? Habe leider keine Anleitung hier im Forum gefunden...
    :verdutzt:
    Grüße,
    Denis

Anhänge:

2. #2 Zetecfocus, 20.12.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Entriegelungsbügel? :verdutzt:

Ich schiebe 4 passende Nägel rein und zieh es einfach raus.

hg

david

3. jaja61

jaja61 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
    Hallo, musst alle vier rein stecken,so das rundungen nach aussen schauen. müssen einrasten, alle vier halten und leicht wackeln dann müsst er raus kommen..

4. #4 dshalimov, 20.12.2010
    dshalimov

dshalimov Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Vielen Dank für die Antworten. Versuche ich heute noch ein Mal.
    Die Entriegelungsbügeln sollten aber passen?

5. #5 Silberpfeil, 20.12.2010
    Silberpfeil

Silberpfeil Benutzer

Versuch es mal wie beim MK1, einfach alle 4 packen und nach aussen drücken und rausziehen:)

Thema:

Radio 6000 CD entriegeln

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD entriegeln - Ähnliche Themen

1. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  2. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  3. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  4. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...