Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000 CD entriegeln

Diskutiere Radio 6000 CD entriegeln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Habe die Entriegelungsbügel (s. beigefügtes Bild) bei eBay für Ford und VW Radios gekauft. Kann aber damit mein 6000CD im FoFo 2006BJ...

  1. #1 dshalimov, 20.12.2010
    dshalimov

    dshalimov Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Moin,

    Habe die Entriegelungsbügel (s. beigefügtes Bild) bei eBay für Ford und VW Radios gekauft. Kann aber damit mein 6000CD im FoFo 2006BJ nicht entriegeln :(

    Habe ich die falschen erwischt oder tue ich irgend was falsch?

    Wenn das die richtigen sind, wie wird denn das Radio entriegelt? Habe leider keine Anleitung hier im Forum gefunden...
    :verdutzt:
    Grüße,
    Denis
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zetecfocus, 20.12.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Entriegelungsbügel? :verdutzt:

    Ich schiebe 4 passende Nägel rein und zieh es einfach raus.

    hg

    david
     
  4. jaja61

    jaja61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
    Hallo, musst alle vier rein stecken,so das rundungen nach aussen schauen. müssen einrasten, alle vier halten und leicht wackeln dann müsst er raus kommen..
     
  5. #4 dshalimov, 20.12.2010
    dshalimov

    dshalimov Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Vielen Dank für die Antworten. Versuche ich heute noch ein Mal.
    Die Entriegelungsbügeln sollten aber passen?
     
  6. #5 Silberpfeil, 20.12.2010
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal wie beim MK1, einfach alle 4 packen und nach aussen drücken und rausziehen:)
     
Thema:

Radio 6000 CD entriegeln

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD entriegeln - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...