Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000 CD entriegeln

Diskutiere Radio 6000 CD entriegeln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Habe die Entriegelungsbügel (s. beigefügtes Bild) bei eBay für Ford und VW Radios gekauft. Kann aber damit mein 6000CD im FoFo 2006BJ...

  1. #1 dshalimov, 20.12.2010
    dshalimov

    dshalimov Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Moin,

    Habe die Entriegelungsbügel (s. beigefügtes Bild) bei eBay für Ford und VW Radios gekauft. Kann aber damit mein 6000CD im FoFo 2006BJ nicht entriegeln :(

    Habe ich die falschen erwischt oder tue ich irgend was falsch?

    Wenn das die richtigen sind, wie wird denn das Radio entriegelt? Habe leider keine Anleitung hier im Forum gefunden...
    :verdutzt:
    Grüße,
    Denis
     

    Anhänge:

  2. #2 Zetecfocus, 20.12.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Entriegelungsbügel? :verdutzt:

    Ich schiebe 4 passende Nägel rein und zieh es einfach raus.

    hg

    david
     
  3. jaja61

    jaja61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
    Hallo, musst alle vier rein stecken,so das rundungen nach aussen schauen. müssen einrasten, alle vier halten und leicht wackeln dann müsst er raus kommen..
     
  4. #4 dshalimov, 20.12.2010
    dshalimov

    dshalimov Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Vielen Dank für die Antworten. Versuche ich heute noch ein Mal.
    Die Entriegelungsbügeln sollten aber passen?
     
  5. #5 Silberpfeil, 20.12.2010
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal wie beim MK1, einfach alle 4 packen und nach aussen drücken und rausziehen:)
     
Thema:

Radio 6000 CD entriegeln

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD entriegeln - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...