Radio 6000 CD Focus Bj. 2009

Diskutiere Radio 6000 CD Focus Bj. 2009 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey an Alle, wer kann mir einen Tip geben. Ich habe im Handschufach einen Aux Anschluss und suche einen guten MP3 Player mit 3,5 Kabel günstig...

1. #1 Scarrafone, 26.09.2009
    Scarrafone

Scarrafone Neuling

Hey an Alle,
    wer kann mir einen Tip geben.
    Ich habe im Handschufach einen Aux Anschluss und suche einen guten MP3 Player mit 3,5 Kabel günstig soll er sein.
    Bitte auch ein Paar Bilder.
    Schönes Wochenende an Alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gut ist nicht gleich gut ... die guten haben normalerweise einen Schutz gegen zu lautes hören, die spielen dann zu leise die Musik im Auto ab. Das Problem gibt es zB. bei den Ipods.

Das Kabel mußt du dir extra kaufen, das ist normalerweise bei keinem Player dabei.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Radio 6000 CD Focus Bj. 2009

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD Focus Bj. 2009 - Ähnliche Themen

1. Service Aktion Focus 1.5 Diesel

Service Aktion Focus 1.5 Diesel: Hallo. Hatte mir mal diese neue App von Ford runtergeladen "Ford Pass" und habe da meine Fahrzeugdaten angegeben. Auf einmal stande da was von...
  2. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  5. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...