Radio 6000 CD Ford Fiesta Lautstärke

Diskutiere Radio 6000 CD Ford Fiesta Lautstärke im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe eine Frage zum oben genannten Radio. Wenn ich das Auto anlasse hat der Radio immer die Lautstärke 5 egal was ich zuletzt...

1. olih

olih Neuling

Hallo,

ich habe eine Frage zum oben genannten Radio.

Wenn ich das Auto anlasse hat der Radio immer die Lautstärke 5 egal was ich zuletzt eingestellt hatte. Kann ich diese Grundlautstärke ändern?
    Ich habe schon mal gelesen im Handbuch und habe das AVC eingestellt, das hat aber nicht geholfen.

Habt ihr nen Tip?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 22.11.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

das AVC ist die Lautstärkeanpassung an die Fahrgeräusche und hat mit der Grundeinstellung nichts zu tun.
    Ansonsten ist die Grundeinstellung nicht veränderbar, wobei die Einstellung auf "5" normalerweise nur dann erfolgt, wenn das Radio mit geringerer Lautstärke ausgeschaltete wurde und, für den Fall das oberhalb von "15" die Abschaltung erfolgte, beim nächsten Einschalten max. Lautstärkepegel "15" anliegt. Es kann natürlich sein, dass es verschiedenen Softwareversionen gibt und deine von der mir bekannten abweicht.

Thema:

Radio 6000 CD Ford Fiesta Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD Ford Fiesta Lautstärke - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...