Radio 6000 CD Ford Fiesta Lautstärke

Diskutiere Radio 6000 CD Ford Fiesta Lautstärke im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe eine Frage zum oben genannten Radio. Wenn ich das Auto anlasse hat der Radio immer die Lautstärke 5 egal was ich zuletzt...

  1. olih

    olih Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum oben genannten Radio.

    Wenn ich das Auto anlasse hat der Radio immer die Lautstärke 5 egal was ich zuletzt eingestellt hatte. Kann ich diese Grundlautstärke ändern?
    Ich habe schon mal gelesen im Handbuch und habe das AVC eingestellt, das hat aber nicht geholfen.

    Habt ihr nen Tip?
     
  2. #2 caramba, 22.11.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

    das AVC ist die Lautstärkeanpassung an die Fahrgeräusche und hat mit der Grundeinstellung nichts zu tun.
    Ansonsten ist die Grundeinstellung nicht veränderbar, wobei die Einstellung auf "5" normalerweise nur dann erfolgt, wenn das Radio mit geringerer Lautstärke ausgeschaltete wurde und, für den Fall das oberhalb von "15" die Abschaltung erfolgte, beim nächsten Einschalten max. Lautstärkepegel "15" anliegt. Es kann natürlich sein, dass es verschiedenen Softwareversionen gibt und deine von der mir bekannten abweicht.
     
Thema: Radio 6000 CD Ford Fiesta Lautstärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 6000 cd start lautstärke

    ,
  2. radio ford 6000 startlautstärke

    ,
  3. ford 6000 cd was bedeutet avc

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD Ford Fiesta Lautstärke - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...