Radio 6000 CD Ford Fiesta Lautstärke

Diskutiere Radio 6000 CD Ford Fiesta Lautstärke im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe eine Frage zum oben genannten Radio. Wenn ich das Auto anlasse hat der Radio immer die Lautstärke 5 egal was ich zuletzt...

  1. olih

    olih Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum oben genannten Radio.

    Wenn ich das Auto anlasse hat der Radio immer die Lautstärke 5 egal was ich zuletzt eingestellt hatte. Kann ich diese Grundlautstärke ändern?
    Ich habe schon mal gelesen im Handbuch und habe das AVC eingestellt, das hat aber nicht geholfen.

    Habt ihr nen Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 22.11.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    das AVC ist die Lautstärkeanpassung an die Fahrgeräusche und hat mit der Grundeinstellung nichts zu tun.
    Ansonsten ist die Grundeinstellung nicht veränderbar, wobei die Einstellung auf "5" normalerweise nur dann erfolgt, wenn das Radio mit geringerer Lautstärke ausgeschaltete wurde und, für den Fall das oberhalb von "15" die Abschaltung erfolgte, beim nächsten Einschalten max. Lautstärkepegel "15" anliegt. Es kann natürlich sein, dass es verschiedenen Softwareversionen gibt und deine von der mir bekannten abweicht.
     
Thema:

Radio 6000 CD Ford Fiesta Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD Ford Fiesta Lautstärke - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...