Radio 6000 CD gegan Avic-x1 Austauschen

Diskutiere Radio 6000 CD gegan Avic-x1 Austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Experte, ich fahre ein Ford Galaxy Titanium und möchte das 6000 CD Radio austauschen gegen Pioneer AVIC-X1, nach mehrfach fasche Adapter...

  1. #1 vanquang, 29.04.2010
    vanquang

    vanquang Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009
    Hallo Experte,

    ich fahre ein Ford Galaxy Titanium und möchte das 6000 CD Radio austauschen gegen Pioneer AVIC-X1, nach mehrfach fasche Adapter Kabel von meiner FFH bekommen habe ich die Hotline von Pioneer angerufen und erhalte hoffenlich die richtige Antworte und zwar ein Kabel mit der Bezeichnung CA-R-FOR.962 AE. ich habe das Kabel von meiner FFH schon bestellen, es sollte am Freitag kommen.

    Jetzt kommt meine Frage:

    Mit dem Adapter CA-R-FOR.962 AE kann ich das AVIC-X1 auch am Lenkrad bedienen sagte Pioneer Hotline. Nach dem Bild , was ich von Pioneer bekommen schein alles kein Problem zu sein bis auf ein Stecker, es sieht so aus wie ein Klinken-Stecker 2-Polig, ich wusste aber nicht wohin ich stecken soll??????

    das Auto habe ich schon fast ausgebaut und finde nicht, morgen soll das Kabel kommen damit ich einbauen kann.

    Wer kann mir hier weiter helfen????

    wie kann mann hier Bilder hoch laden? damit ich das Bild von dem Kabel euch zeigen kann.


    Gruß

    Van Quang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal ins Hifi-Forum verschoben
     
  4. #3 ursus2575, 30.04.2010
    ursus2575

    ursus2575 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, BJ 2007, 2.0 TDCI, Ghia
    Ich habe bei meinem Galaxy 07 das JVC 820 nachgerüstet und habe auch einen Adapter mit Klinkenstecker gebraucht um die Lenkradfernbedienung nutzen zu können.Dem Radio lag ein Stecker bei, an dem verschiedenen AV-Kabel hängen (Subwoofer usw), u.a. war auch ein Kabel für den Klinkenstecker mit der Bezeichnung "Remote"dran, dort wurde der Adapter für die LFB eingesteckt. Den Stecker mit den ganzen Kabeln habe ich dann ans Radio angeschlossen (ich glaube es war AV-out). LFB Funktioniert einwandfrei.Schau mal die Kabel von Deinem Radio an ob da eins für die LFB hängt.
     
Thema:

Radio 6000 CD gegan Avic-x1 Austauschen

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD gegan Avic-x1 Austauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...