Radio 6000 CD gegan Avic-x1 Austauschen

Diskutiere Radio 6000 CD gegan Avic-x1 Austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Experte, ich fahre ein Ford Galaxy Titanium und möchte das 6000 CD Radio austauschen gegen Pioneer AVIC-X1, nach mehrfach fasche Adapter...

1. #1 vanquang, 29.04.2010
    vanquang

vanquang Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2009
    Hallo Experte,

ich fahre ein Ford Galaxy Titanium und möchte das 6000 CD Radio austauschen gegen Pioneer AVIC-X1, nach mehrfach fasche Adapter Kabel von meiner FFH bekommen habe ich die Hotline von Pioneer angerufen und erhalte hoffenlich die richtige Antworte und zwar ein Kabel mit der Bezeichnung CA-R-FOR.962 AE. ich habe das Kabel von meiner FFH schon bestellen, es sollte am Freitag kommen.

Jetzt kommt meine Frage:

Mit dem Adapter CA-R-FOR.962 AE kann ich das AVIC-X1 auch am Lenkrad bedienen sagte Pioneer Hotline. Nach dem Bild , was ich von Pioneer bekommen schein alles kein Problem zu sein bis auf ein Stecker, es sieht so aus wie ein Klinken-Stecker 2-Polig, ich wusste aber nicht wohin ich stecken soll??????

das Auto habe ich schon fast ausgebaut und finde nicht, morgen soll das Kabel kommen damit ich einbauen kann.

Wer kann mir hier weiter helfen????

wie kann mann hier Bilder hoch laden? damit ich das Bild von dem Kabel euch zeigen kann.

Gruß

Van Quang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal ins Hifi-Forum verschoben

4. #3 ursus2575, 30.04.2010
    ursus2575

ursus2575 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, BJ 2007, 2.0 TDCI, Ghia
    Ich habe bei meinem Galaxy 07 das JVC 820 nachgerüstet und habe auch einen Adapter mit Klinkenstecker gebraucht um die Lenkradfernbedienung nutzen zu können.Dem Radio lag ein Stecker bei, an dem verschiedenen AV-Kabel hängen (Subwoofer usw), u.a. war auch ein Kabel für den Klinkenstecker mit der Bezeichnung "Remote"dran, dort wurde der Adapter für die LFB eingesteckt. Den Stecker mit den ganzen Kabeln habe ich dann ans Radio angeschlossen (ich glaube es war AV-out). LFB Funktioniert einwandfrei.Schau mal die Kabel von Deinem Radio an ob da eins für die LFB hängt.

Thema:

Radio 6000 CD gegan Avic-x1 Austauschen

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD gegan Avic-x1 Austauschen - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...