Radio 6000 CD liest keine gebrannten CD´s?

Diskutiere Radio 6000 CD liest keine gebrannten CD´s? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford freunde ich wollte gestern mir mal eine schöne cd ins radio einlegen und das Radio zeigt error! CD ist selbstgebrannt und natürlich...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 11.07.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hallo Ford freunde ich wollte gestern mir mal eine schöne cd ins radio einlegen und das Radio zeigt error!
    CD ist selbstgebrannt und natürlich keine MP3.
    Kann das Radio das nicht verarbeiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 11.07.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    andere CDs gehn ?!?

    und welches 6000CD haste ?
    vFL (eckig) ider Fl (oval) ?!?

    also das ovale bei meinem FL hat keine probleme mit normalen audio-cds (selbstgebrannte).

    was ich aber schon öfters gesehn hab , das manche radios mit den rohlingen nicht klar kommen.
    (farbe aufer rückseite) :verdutzt:
    vor allem bei diesen tiefblauen
     
  4. #3 Grabbi-TDCI, 11.07.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    das radio ist das eckige und der rohling ist identisch mit den original cd´s sprich silber von unten.
    ich will nur cd hören weil das radio einen sehr bescheidenen empfang hat und mir das WM gelaber auf die nerven geht
     
  5. #4 xBUSTERx, 11.07.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Beim eckigen gehts auch. Hab früher auch immer CDs gehört ^^ Eigentlich nur selbstgebranntes xD Versuch am Besten mal mit nem anderen Rohling.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 6000 CD liest keine gebrannten CD´s?

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD liest keine gebrannten CD´s? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...