Radio 6000 CD liest keine gebrannten CD´s?

Diskutiere Radio 6000 CD liest keine gebrannten CD´s? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford freunde ich wollte gestern mir mal eine schöne cd ins radio einlegen und das Radio zeigt error! CD ist selbstgebrannt und natürlich...

1. #1 Grabbi-TDCI, 11.07.2010
    Grabbi-TDCI

Grabbi-TDCI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hallo Ford freunde ich wollte gestern mir mal eine schöne cd ins radio einlegen und das Radio zeigt error!
    CD ist selbstgebrannt und natürlich keine MP3.
    Kann das Radio das nicht verarbeiten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 11.07.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    andere CDs gehn ?!?

und welches 6000CD haste ?
    vFL (eckig) ider Fl (oval) ?!?

also das ovale bei meinem FL hat keine probleme mit normalen audio-cds (selbstgebrannte).

was ich aber schon öfters gesehn hab , das manche radios mit den rohlingen nicht klar kommen.
    (farbe aufer rückseite) :verdutzt:
    vor allem bei diesen tiefblauen

4. #3 Grabbi-TDCI, 11.07.2010
    Grabbi-TDCI

Grabbi-TDCI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    das radio ist das eckige und der rohling ist identisch mit den original cd´s sprich silber von unten.
    ich will nur cd hören weil das radio einen sehr bescheidenen empfang hat und mir das WM gelaber auf die nerven geht

5. #4 xBUSTERx, 11.07.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Beim eckigen gehts auch. Hab früher auch immer CDs gehört ^^ Eigentlich nur selbstgebranntes xD Versuch am Besten mal mit nem anderen Rohling.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 6000 CD liest keine gebrannten CD´s?

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD liest keine gebrannten CD´s? - Ähnliche Themen

1. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...