Radio 6000 CD liest keine gebrannten CD´s?

Diskutiere Radio 6000 CD liest keine gebrannten CD´s? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford freunde ich wollte gestern mir mal eine schöne cd ins radio einlegen und das Radio zeigt error! CD ist selbstgebrannt und natürlich...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 11.07.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hallo Ford freunde ich wollte gestern mir mal eine schöne cd ins radio einlegen und das Radio zeigt error!
    CD ist selbstgebrannt und natürlich keine MP3.
    Kann das Radio das nicht verarbeiten?
     
  2. #2 Bad-Focus, 11.07.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    andere CDs gehn ?!?

    und welches 6000CD haste ?
    vFL (eckig) ider Fl (oval) ?!?

    also das ovale bei meinem FL hat keine probleme mit normalen audio-cds (selbstgebrannte).

    was ich aber schon öfters gesehn hab , das manche radios mit den rohlingen nicht klar kommen.
    (farbe aufer rückseite) :verdutzt:
    vor allem bei diesen tiefblauen
     
  3. #3 Grabbi-TDCI, 11.07.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    das radio ist das eckige und der rohling ist identisch mit den original cd´s sprich silber von unten.
    ich will nur cd hören weil das radio einen sehr bescheidenen empfang hat und mir das WM gelaber auf die nerven geht
     
  4. #4 xBUSTERx, 11.07.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Beim eckigen gehts auch. Hab früher auch immer CDs gehört ^^ Eigentlich nur selbstgebranntes xD Versuch am Besten mal mit nem anderen Rohling.
     
Thema:

Radio 6000 CD liest keine gebrannten CD´s?

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD liest keine gebrannten CD´s? - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  4. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...