Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 CD mit USB Adapter

Diskutiere Radio 6000 CD mit USB Adapter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, man findet ja bei Amazon diverse USB Adapter, die dem Radio einen CD-Wechsel "vorgaukeln" - oder so ;) Z.B....

  1. j0ker

    j0ker Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    man findet ja bei Amazon diverse USB Adapter, die dem Radio einen CD-Wechsel "vorgaukeln" - oder so ;)
    Z.B.
    http://www.amazon.de/Ford-Adapter-I...d=1422726837&sr=8-1&keywords=ford+usb+adapter

    Hat jemand Erfahrungen damit, ob das wirklich so gut funktioniert - vor allem ob die Schalter am Lenkrad dann noch funktionieren, wenn ich einen USB-Stick anschließe?!


    2. Frage
    Ich habe folgendes Video dazu gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=wFD8h4s_gKE
    Bei 7:06 sieht man, dass er den blinden Knopf neben der Heckscheibenheizung durch einen "USB-Knopf" ersetzt. Weiß jemand, wie so etwas heißt bzw. wo ich das finde? - Sieht zumindest nicht selbstgemacht aus.


    Vielen Dank!

    Gruß
     
  2. j0ker

    j0ker Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat keiner eine Antwort?

    Würde noch gerne wissen, ob es quasi fertige Blenden gibt (so wie neben Heckscheibenheizung) wo schon eine AUX Buchse angebracht ist?

    Danke
     
  3. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
  4. #4 samsung, 04.02.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Anwort.. Ja, die Boardsuche.. Du bist nicht der erste, der sowas machen will....
    (werdendieuserimmerfaulerundbequemer?)
     
  5. #5 Rolli 3, 04.02.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    (scheinbarjaistsovielbequemer)
     
  6. #6 MucCowboy, 04.02.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    397
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    (undlesenhabendieuserauchschonverlernt)

    Ob es generell funktioniert? Lies die Kommentare darunter.

    Ob es bei Dir funktioniert? Lies mal die Produktbeschreibung:
    Also: NEIN.
     
Thema: Radio 6000 CD mit USB Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio ford fokus 2003 usb

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD mit USB Adapter - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Neuer radio

    Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...