Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 CD mit USB Adapter

Diskutiere Radio 6000 CD mit USB Adapter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, man findet ja bei Amazon diverse USB Adapter, die dem Radio einen CD-Wechsel "vorgaukeln" - oder so ;) Z.B....

  1. j0ker

    j0ker Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    man findet ja bei Amazon diverse USB Adapter, die dem Radio einen CD-Wechsel "vorgaukeln" - oder so ;)
    Z.B.
    http://www.amazon.de/Ford-Adapter-I...d=1422726837&sr=8-1&keywords=ford+usb+adapter

    Hat jemand Erfahrungen damit, ob das wirklich so gut funktioniert - vor allem ob die Schalter am Lenkrad dann noch funktionieren, wenn ich einen USB-Stick anschließe?!


    2. Frage
    Ich habe folgendes Video dazu gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=wFD8h4s_gKE
    Bei 7:06 sieht man, dass er den blinden Knopf neben der Heckscheibenheizung durch einen "USB-Knopf" ersetzt. Weiß jemand, wie so etwas heißt bzw. wo ich das finde? - Sieht zumindest nicht selbstgemacht aus.


    Vielen Dank!

    Gruß
     
  2. j0ker

    j0ker Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat keiner eine Antwort?

    Würde noch gerne wissen, ob es quasi fertige Blenden gibt (so wie neben Heckscheibenheizung) wo schon eine AUX Buchse angebracht ist?

    Danke
     
  3. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
  4. #4 samsung, 04.02.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Anwort.. Ja, die Boardsuche.. Du bist nicht der erste, der sowas machen will....
    (werdendieuserimmerfaulerundbequemer?)
     
  5. #5 Rolli 3, 04.02.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    (scheinbarjaistsovielbequemer)
     
  6. #6 MucCowboy, 04.02.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.506
    Zustimmungen:
    357
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    (undlesenhabendieuserauchschonverlernt)

    Ob es generell funktioniert? Lies die Kommentare darunter.

    Ob es bei Dir funktioniert? Lies mal die Produktbeschreibung:
    Also: NEIN.
     
Thema:

Radio 6000 CD mit USB Adapter

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD mit USB Adapter - Ähnliche Themen

  1. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...