radio 6000 cd rds eon

Diskutiere radio 6000 cd rds eon im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo suche kleinen stecker der lenkradfernbedienung vom 6000 rds eon zum umbau von 5000 kasette auf 6000 cd funktioniert alles ausser...

1. #1 focusviva, 03.03.2011
    focusviva

focusviva Guest

hallo suche kleinen stecker der lenkradfernbedienung vom 6000 rds eon zum umbau von 5000 kasette auf 6000 cd funktioniert alles ausser fernbedienung orginalstecker zu gross wenn möglich auch pinbelegung von buchse des radios

danke danke danke:top1:

Thema:

radio 6000 cd rds eon

Die Seite wird geladen...

radio 6000 cd rds eon - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  4. Radio austauschen.

Radio austauschen.: Hallo zusammen, werde wohl bald einen Ford Fiesta fahren. Dort ist ein 4500 RDS E-O-N eingebaut, welchen ich gerne austauschen würde. Nun meine...
  5. Ford-Radio anzapfen Zwecks Subwooferanschluss

Ford-Radio anzapfen Zwecks Subwooferanschluss: Maahlzeit! Bei meinem 2011er Turnier wollte ich jetzt meinen alten Sub anschließen. Es ist das kleine Radio mit dem Text-Display. Gibts da ein...