C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio 6000 CD Seriennummer

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Harzbiker, 16.05.2013.

1. #1 Harzbiker, 16.05.2013
    Harzbiker

Harzbiker Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1,6 ;105 PS
    Hallo, sicher ist das Thema schon mal behandelt worden, kann aber in der Suchfunktion leider nichts finden.

Im Rahmen von Reparaturarbeiten wurde wohl die Batterie abgeklemmt und nun verlangt das Radio nach einem Code. Der Händler hat ihn angeblich nicht (obwohl er vor 2 Jahren die Batterie getauscht hat) , ich ihn aber in den Fahrzeugunterlagen auch nicht. Er möchte das Radio ausbauen, um an die Seriennummer zu gelangen und dann den Code zu bekommen.

Kann man die Seriennummer nicht auch am Radio selbst auslesen, z.b. mit der Tastenkombination 1 und 6 gleichzeitig drücken? Wenn ja, woran erkenne ich, ob es sich um die Seriennummer handelt?

Oder ist vielleicht der Code irgendwie per Aufkleber im PKW versteckt (ich hörte von Aschenbecher, Heckklappe etc.)

Für schnelle Beantwortung wäre ich dankbar.

Es geht um das Radio 6000 CD, welches in meinen anderen C-Max (Bj. 2006) verbaut ist.

Gruß Thorsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 16.05.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Moin. Kannst am besten mit der tastenkombi die Seriennummer Auslesen also 1 und 6 gleichzeitig drücken. Kannst mir dann ne pn. schicken. Zu 99% kann ich dir heute Abend dann den Code geben

4. #3 Artur_c-max, 31.05.2013
    Artur_c-max

Artur_c-max Neuling

Fahrzeug:
    C-Max , 2005 , 1,6tdci
    bei meinem ist der Aufkleber mit dem Radiocode neben dem Ersatzreifen zu finden

Thema:

Radio 6000 CD Seriennummer

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD Seriennummer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...