Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 CD startet verzögert

Diskutiere Radio 6000 CD startet verzögert im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Experten, der erste Fehler an meinem 6 jährigen Turnier: Wenn ich das Fz. mit der Fb. aufschließe bleibt das Radiodisplay dunkel. Nach dem...

1. liane

liane Neuling

Fahrzeug:
    Focus turnier , 11.09, 1,8
    Hallo Experten, der erste Fehler an meinem 6 jährigen Turnier: Wenn ich das Fz. mit der Fb. aufschließe bleibt das Radiodisplay dunkel. Nach dem Starten geht das Radio erst nach einigen Minuten an und spielt dann einwandfrei. Bordspannung ist ok und auch kein anderer Fehler feststellbar. Wer hat einen Tipp ?

2. #2 roadrunner1405, 30.01.2016
    roadrunner1405

roadrunner1405 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 3, 04/2013 Titanium, 1.6L Ti-VCT, Autom.
    Da ja Winter ist würde ich auf einen Defekt wie eine kalte Lötstelle im Radio tippen oder ein ähnlicher Kabeldefekt. Wenn das Auto und die defekte Stelle warm wird ist der Kontakt wieder da. Könnte auch vom GEM kommen. Da hilft nur suchen und messen

Sent from my iPhone using Tapatalk

3. liane

liane Neuling

Fahrzeug:
    Hallo, so ist es, wenn die Karre warm ist läuft das Gerät. Mit dem Messen ist das auch nicht so einfach. Umfangreiche Messausrüstung und Kenntnisse vorhanden aber ohne Schaltpläne der Steckerbelegung ist es "stochern im Nebel". Hat jemand Schaltpläne ?
    Gruß aus Herten , Liane .

4. #4 roadrunner1405, 01.02.2016
    roadrunner1405

roadrunner1405 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 3, 04/2013 Titanium, 1.6L Ti-VCT, Autom.
    Die Belegung des Quadlockstecker findet man problemlos mit Google. Wenn da Strom ankommt liegt es nicht daran sondern eher am Radio oder dem Canbus

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. liane

liane Neuling

Fahrzeug:
    Hallo nach Leipzig, dein Tipp war gut. Werde am Wochenende eine Schrauberschicht einlegen und auf Fehlersuche gehen. Muss erst die Werkstatt aufräumen, sind zu viele Moppeds drin.
    Gruß Liane.

Thema:

Radio 6000 CD startet verzögert

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD startet verzögert - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...