Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000 CD Verkehrsfunk-Durchsage immer extrem laut

Diskutiere Radio 6000 CD Verkehrsfunk-Durchsage immer extrem laut im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, in meinem Focus ist das Radio 6000 CD verbaut. Ich hatte bisher die VF-Durchsagelautstärke mit +2 gegenüber der aktuell gehörten...

  1. mabel

    mabel Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    in meinem Focus ist das Radio 6000 CD verbaut.
    Ich hatte bisher die VF-Durchsagelautstärke mit +2 gegenüber der aktuell gehörten Radiolautstärke eingestellt. Das funktionierte auch immer gut, bis das Radio vor einigen Tagen anfing, VF-Durchsagen immer extrem laut wiederzugeben. Ich dachte, meine Frau hätte aus Versehen irgend etwas verstellt und merkte, dass die Lautstärkeanhebung plötzlich auf +7 stand. Also stellte ich die Lautstärkeanpassung wieder auf +2.
    Sobald man nun aber das Radio aus- und wieder einschaltet, steht die VF-Lautstärke wieder auf +7. Egal was ich mache, bei jedem neuen Einschalten steht diese Funktion immer auf +7. Das nervt und gibt jedes Mal einen Schreck, wenn eine VF-Durchsage beginnt.
    Bin ich zu blöd, mache ich etwas falsch oder ist seit ein paar Tagen tatsächlich etwas am Radio defekt?

    Gruß
    mabel
     
Thema:

Radio 6000 CD Verkehrsfunk-Durchsage immer extrem laut

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD Verkehrsfunk-Durchsage immer extrem laut - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....