Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000 CD Verkehrsfunk-Durchsage immer extrem laut

Diskutiere Radio 6000 CD Verkehrsfunk-Durchsage immer extrem laut im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, in meinem Focus ist das Radio 6000 CD verbaut. Ich hatte bisher die VF-Durchsagelautstärke mit +2 gegenüber der aktuell gehörten...

1. mabel

mabel Benutzer

Hallo zusammen,

in meinem Focus ist das Radio 6000 CD verbaut.
    Ich hatte bisher die VF-Durchsagelautstärke mit +2 gegenüber der aktuell gehörten Radiolautstärke eingestellt. Das funktionierte auch immer gut, bis das Radio vor einigen Tagen anfing, VF-Durchsagen immer extrem laut wiederzugeben. Ich dachte, meine Frau hätte aus Versehen irgend etwas verstellt und merkte, dass die Lautstärkeanhebung plötzlich auf +7 stand. Also stellte ich die Lautstärkeanpassung wieder auf +2.
    Sobald man nun aber das Radio aus- und wieder einschaltet, steht die VF-Lautstärke wieder auf +7. Egal was ich mache, bei jedem neuen Einschalten steht diese Funktion immer auf +7. Das nervt und gibt jedes Mal einen Schreck, wenn eine VF-Durchsage beginnt.
    Bin ich zu blöd, mache ich etwas falsch oder ist seit ein paar Tagen tatsächlich etwas am Radio defekt?

Gruß
    mabel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 6000 CD Verkehrsfunk-Durchsage immer extrem laut

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD Verkehrsfunk-Durchsage immer extrem laut - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...