Radio 6000 CD von Focus II Sprache einstellen

Diskutiere Radio 6000 CD von Focus II Sprache einstellen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich habe mir vor kurzem den Focus II als reimport gekauft. wenn ich über die bluetooth-funktion VOICE wähle, kommt die ansage (um den namen...

1. GoRide

GoRide Benutzer

hallo,
    ich habe mir vor kurzem den Focus II als reimport gekauft. wenn ich über die bluetooth-funktion VOICE wähle, kommt die ansage (um den namen aus dem telefonbuch per spracheingabe zu steuern) auf spanisch. kann mir jemand sagen wie ich diese sprache auf deutsch einstelle, bzw. ob und wie es möglich ist!?!?

greetz

2. #2 Focus ST Fahrer, 31.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ich habe mal im Handbuch nachgeguckt und da steht niergend wo etwas von Sprache einstellen. Hättest wohl kein reimport aus Spanien kaufen sollen.

3. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    fahr halt mal zum fordhändler , vielleicht können sie dir ne neue software einspielen

4. GoRide

GoRide Benutzer

danke, das werd ich dann mal tun. dass ich nen reimport gekauft hab, hatt schon seine gründe...

5. #5 Focus ST Fahrer, 31.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ja schon klar wegen dem günstigeren Preis aber hättest einen aus Dänemark geholt hättest auch Deutsche Sprache

6. GoRide

GoRide Benutzer

das konnt ich mir leider nich aussuchen...

7. #7 petomka, 31.05.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Spanisch lernen oder das Sprachmodul (etwa 400,-€) erneuern, eine neue Software ist nicht :)

8. #8 Focus ST Fahrer, 01.06.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Lol 400 Euro.

Dafür würd ich dann direkt ein Doppel DIN Multimedia Station einbauen.

9. #9 Martini88, 23.12.2007
    Martini88

Martini88 Neuling

@Goride

hallo, hab mir auch spanischen reimport gekauft. welche ausstattung hast du? ich hab die trend. da es in spanien nicht so kalt wird wie in goog old germany hatt der FOFO leider keine beheizbaren spiegel und esp was sonst glaub ich serienmäßig ist.:gruebel: ist dir sonst noch was aufgefallen was ich noch nicht weiss?

mfg MADDIN

10. #10 Michose, 30.04.2008
    Michose

Michose Neuling

Hallo, hat jemand noch eine Lösung zur spanischen Freisprechanlage gefunden, außer das 400 euro Modul und den Spanischabendschulkurs? Hab das Problem auch bei meinem C-Max.

Sollte es keine andere Lösung geben, gibt es dann vielleicht eine spanische Sprachbefehlsliste ?

11. #11 Eiswolf, 03.05.2008
    Eiswolf

Eiswolf Guest

Habe, das Problemchen mit der Sprache auch (italienisch), und ebenfalls noch keine Lösung gefunden.
    PS. Zu älteren Beiträgen: In Südtirol gekaufte FoFos sprechen auch nur italienisch! Aber Zweisprachigkeit ist hier Voraussetzung.

mfg. Eiswolf

12. #12 Michose, 13.05.2008
    Michose

Michose Neuling

Kann einer Spanisch von Euch?

Da es leider keine Lösung als dass auswechseln des Sprachmoduls für 400 Euro gibt, habe ich eine Bitte an Euch.

Kann mir jemand, der Spanisch kann, die spanische Bedienungsanleitung für die Voice Funktion als Datei besorgen, vielleicht gibt es die Jahr als Download auf einer Spanischen Website. Dann hätte ich zumindest die Sprachbefehle.
    Das wäre super.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Danke vorab.

Thema: Radio 6000 CD von Focus II Sprache einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford radio Deutsch einstellen

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD von Focus II Sprache einstellen - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...