Radio 6000 Cd, was kann ich noch anschließen?

Diskutiere Radio 6000 Cd, was kann ich noch anschließen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe einen 05er Mondeo mit dem 6000 CD Radio. (Neu Gebraucht gekauft). Im Handschuhfach befindet sich eine Klinkenbuchse für diverse...

1. webibo

webibo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3/2005 , 2,0 TDI
    Hi,

ich habe einen 05er Mondeo mit dem 6000 CD Radio. (Neu Gebraucht gekauft).
    Im Handschuhfach befindet sich eine Klinkenbuchse für diverse Anschlüsse (wahrscheinlich AUX).
    Welche Geräte kann ich daran anschließen? Evtl. einen MP3 ?
    Und wie bekomme ich die Stromversorgung für den MP 3 Spieler dahin?
    (Möchte nicht immer die Batterien wechseln).

Und nun zum CD-Wechsler: Welchen Wechsler kann ich an dem Radio anschließen? Ist Das egal??? (Marke, usw.), oder muss der Anschluss irgendwie passen? Normgrößen?

Nun noch eine letzte Frage: Wenn ich einen CD-Wechsler irgendwoher bekomme, wo kann ich Den am Betsen einbauen? Schächte sind alle voll durch Klima und Radio.

Ich weiß, viele, viele Fragen. Aber vielleicht bin ich nachher schlauer, wenn ich die richtigen Antworten bekomme.

Daher sag ich: Bitte, bitte, bitte :)

Werner

Thema:

Radio 6000 Cd, was kann ich noch anschließen?

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 Cd, was kann ich noch anschließen? - Ähnliche Themen

1. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  5. Radio austauschen.

Radio austauschen.: Hallo zusammen, werde wohl bald einen Ford Fiesta fahren. Dort ist ein 4500 RDS E-O-N eingebaut, welchen ich gerne austauschen würde. Nun meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden