Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio 6000 CD

Diskutiere Radio 6000 CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde Ich bin das erste mal im Forum und habe Folgendes Problem.:gruebel: Gibt es eine Internet Adresse auser Ford.de zum download...

1. Bolli2

Bolli2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Bj 07
    1,4
    Hallo Freunde

Ich bin das erste mal im Forum und habe Folgendes Problem.:gruebel:

Gibt es eine Internet Adresse auser Ford.de zum download der Bedienungsanleitung für das Ford Radio 6000 CD

Wenn ich die Stationstasten 1 u 6 gedrückt halte zeigt es mir folgendes an.

was bedeuten diese Meldungen.????????????

CD-KW-A

FB

BL

ALGIN

SWPI

SWP2

SWP3--- AE

SWP4

SCRIN

FDB

V

Wer kann mir helfen:weinen2:

mf.g. Bolli habe leider keine Fernb.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 16.08.2012
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

4. Bolli2

Bolli2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Bj 07
    1,4
    Radio

Hallo

Danke für die schnelle antwort audio ist zwar auch dabei aber nur als notlösung eine richtige Bedienungsanleitung wird es wohl nur bei Ford geben.:zunge1:

oder hatt noch jemand einen tipp.:rolleyes:

m.f.g. Bolli2

Thema:

Radio 6000 CD

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 CD - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...