radio 6000 cd

Diskutiere radio 6000 cd im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wenn ich meine Radio 6000 mit Strom Versorge der Radio ist ausgebaut - kann ich den code eingeben wenn ich danach irgendeine Taste z....

1. micka

micka Neuling

Hallo

wenn ich meine Radio 6000 mit Strom Versorge der Radio ist ausgebaut - kann ich den code eingeben

wenn ich danach irgendeine Taste z. B. Cd oder senderstpeichertast drücken will geht gar nichts.

wenn ich den radio dann am ausschaltknopf auschalte und wieder einschalte verlangt er wieder den code.

kann mir jemand helfen.

mfg

2. #2 FocusZetec, 14.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt am Radio Dauerplus und Zündungsplus anklemmen, in deinem Fall also an beide Leitungen Dauerplus ... oder einmal Dauerplus und einmal geschaltetes Plus mit einem extra Schalter.

Thema:

radio 6000 cd

Die Seite wird geladen...

radio 6000 cd - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Neuer radio

Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...