Radio 6000 Ford Mondeo/CD-Spieler hakt

Diskutiere Radio 6000 Ford Mondeo/CD-Spieler hakt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe das Ford Radio 6000 in meinem Ford Mondeo (EZ:06/2002), ich habe das Problem, dass der CD-Spieler jetzt öfters hakt und keine CD mehr...

  1. AlexR

    AlexR Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe das Ford Radio 6000 in meinem Ford Mondeo (EZ:06/2002), ich habe das Problem, dass der CD-Spieler jetzt öfters hakt und keine CD mehr abspielt.
    Hört sich an als ob der Laser hakt??? Auch mit Originalcds!:)
    Ist das Radio nuch zu retten oder gleich anderes besorgen???:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 25.09.2010
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Hab noch zwei über wenn eins brauchst sag bescheidt
     
  4. #3 gin-tonic, 28.09.2010
    gin-tonic

    gin-tonic Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, BJ 2001, 1,8 l 125 PS
    Hallo Ford Racing, mein 6000 CD RDS EON hatte im Sommer schon die Anwandlung, im Radiobetrieb das "weiße" Rauschen zu bringen, es gab sich wieder. Seit gestern geht mit Radio gar nichts mehr.
    Du schreibst, Du hast da welche über. Würde gerne eines nehmen. Laß mal von Dir hören. Danke
     
  5. #4 Gizzmo81, 01.10.2010
    Gizzmo81

    Gizzmo81 BETRIEBSFERIEN BIS 3.1.11

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort MK 7 Turnier Ghia
    ich hab auch noch selbiges hier liegen. gestern erst ausgebaut.
    Funktioniert einwandfrei, und ist im Wurzelholz-Design
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio 6000 Ford Mondeo/CD-Spieler hakt

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 Ford Mondeo/CD-Spieler hakt - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...