Radio 6000 kein Empfang nach Rückeinbau

Diskutiere Radio 6000 kein Empfang nach Rückeinbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, Nachdem ich ein gewöhnliches Radio hatte, habe ich nun das ursprüngliche Originalradio 6000 CD eingebaut. Dre CD Player...

1. Arndt

Arndt Neuling

Fahrzeug:
    Focus Futura, 2002, 1.8
    Hallo Zusammen,
    Nachdem ich ein gewöhnliches Radio hatte, habe ich nun das ursprüngliche Originalradio 6000 CD eingebaut. Dre CD Player funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich keinen Radioempfang. Antennenstecker sitzt richtig und hatte beim vorherigem Radio keine Probleme. Es lässt sich kein Sender finden/empfangen - lediglich ein permanentes Rauschen. Möchte wegen Fernbedienung wieder auf das ursprüngliche Radio umsteigen.

Kann mit jemand helfen ?

Grüsse
    Arndt

2. #2 petomka, 11.05.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Hast du dein altes Radio noch? Dann steck es doch mal kurz an, hast du mit dem radio einen Empfang, dann ist bei deinem 6000er das Radio defekt.

Thema: Radio 6000 kein Empfang nach Rückeinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 6000 cd rs kein empfang

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 kein Empfang nach Rückeinbau - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio 6000 CD - Aux-in

Radio 6000 CD - Aux-in: Hallo, ich habe schon soweit quergelesen - der 2007er Fiesta meines Juniors hat das o.g. Radio verbaut, Aux-Taste ist vorhanden, im Handschuhfach...
  2. Automatische Lautstärkenregelung vom Radio

Automatische Lautstärkenregelung vom Radio: Hallo zusammen, habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und auch gleich eine Frage. Bei meinem Ford Focus Ative funktioniert die automatische...
  3. Radio läßt sich nicht einschalten

Radio läßt sich nicht einschalten: Hallo, hab mal ne Frage. Hab mir vor 5 Monaten einen neuen C-Max gekauft und jetzt ist es schon 3x passiert das sich das Radio nicht...
  4. Original Radio gegen neues austauschen

Original Radio gegen neues austauschen: Ein freundliches Hallo an die Kugagemeinde, ich habe einen kleinen Umbau in Planung, bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Da unser Kuga von 2010...
  5. Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7

Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7: Hallo! So, ich schon wieder, aber anderes Thema. Das originale Radio hat ja 2 Stecker. Eins Strom, Lautsprecher ect. Und einer für den Subwoofer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden