Radio 6000 kein Empfang nach Rückeinbau

Diskutiere Radio 6000 kein Empfang nach Rückeinbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, Nachdem ich ein gewöhnliches Radio hatte, habe ich nun das ursprüngliche Originalradio 6000 CD eingebaut. Dre CD Player...

  1. Arndt

    Arndt Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Futura, 2002, 1.8
    Hallo Zusammen,
    Nachdem ich ein gewöhnliches Radio hatte, habe ich nun das ursprüngliche Originalradio 6000 CD eingebaut. Dre CD Player funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich keinen Radioempfang. Antennenstecker sitzt richtig und hatte beim vorherigem Radio keine Probleme. Es lässt sich kein Sender finden/empfangen - lediglich ein permanentes Rauschen. Möchte wegen Fernbedienung wieder auf das ursprüngliche Radio umsteigen.

    Kann mit jemand helfen ?

    Grüsse
    Arndt
     
  2. #2 petomka, 11.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hast du dein altes Radio noch? Dann steck es doch mal kurz an, hast du mit dem radio einen Empfang, dann ist bei deinem 6000er das Radio defekt.
     
Thema:

Radio 6000 kein Empfang nach Rückeinbau

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 kein Empfang nach Rückeinbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...