Radio 6000 kein Empfang nach Rückeinbau

Diskutiere Radio 6000 kein Empfang nach Rückeinbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, Nachdem ich ein gewöhnliches Radio hatte, habe ich nun das ursprüngliche Originalradio 6000 CD eingebaut. Dre CD Player...

  1. Arndt

    Arndt Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Futura, 2002, 1.8
    Hallo Zusammen,
    Nachdem ich ein gewöhnliches Radio hatte, habe ich nun das ursprüngliche Originalradio 6000 CD eingebaut. Dre CD Player funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich keinen Radioempfang. Antennenstecker sitzt richtig und hatte beim vorherigem Radio keine Probleme. Es lässt sich kein Sender finden/empfangen - lediglich ein permanentes Rauschen. Möchte wegen Fernbedienung wieder auf das ursprüngliche Radio umsteigen.

    Kann mit jemand helfen ?

    Grüsse
    Arndt
     
  2. #2 petomka, 11.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hast du dein altes Radio noch? Dann steck es doch mal kurz an, hast du mit dem radio einen Empfang, dann ist bei deinem 6000er das Radio defekt.
     
Thema:

Radio 6000 kein Empfang nach Rückeinbau

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 kein Empfang nach Rückeinbau - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...