Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio 6000 mp3 1 Hour Modus

Diskutiere Radio 6000 mp3 1 Hour Modus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Radio 6000 mp3. Nach einem Kurzschuss in der Verkabelung meines TV s im PKW ging das Radio während...

  1. #1 Gironimo1966, 02.09.2012
    Gironimo1966

    Gironimo1966 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 03 2.0l
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Radio 6000 mp3.
    Nach einem Kurzschuss in der Verkabelung meines TV s im PKW ging das Radio während des Betriebes aus. Nach dem erneuten Einschalten des Radios läuft dieses jetzt im 1 Hour Modus.
    Kann man diesen Modus wieder deaktivieren?
    In der Bedienungsanleitung bzw. im Netz habe ich nichts dazu gefunden.
    Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank.
    Gruss aus Gladbeck
    :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 02.09.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Im 1-hr Modus startet das Radio, wenn es bei ausgeschalteter Zündung eingeschaltet wird. Offenbar wird die Radio-Stellung oder die "On"-Stellung des Zündschlosses nach dem Kurzschluss nun nicht mehr als solche erkannt, nur das Dauerplus funktioniert. Entsprechende Befehle einer Lenkrad-Fernbedienung werden dann auch nicht umgesetzt.
     
Thema:

Radio 6000 mp3 1 Hour Modus

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 mp3 1 Hour Modus - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...