Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio 6000 mp3 1 Hour Modus

Diskutiere Radio 6000 mp3 1 Hour Modus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Radio 6000 mp3. Nach einem Kurzschuss in der Verkabelung meines TV s im PKW ging das Radio während...

  1. #1 Gironimo1966, 02.09.2012
    Gironimo1966

    Gironimo1966 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj. 03 2.0l
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Radio 6000 mp3.
    Nach einem Kurzschuss in der Verkabelung meines TV s im PKW ging das Radio während des Betriebes aus. Nach dem erneuten Einschalten des Radios läuft dieses jetzt im 1 Hour Modus.
    Kann man diesen Modus wieder deaktivieren?
    In der Bedienungsanleitung bzw. im Netz habe ich nichts dazu gefunden.
    Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank.
    Gruss aus Gladbeck
    :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 02.09.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Im 1-hr Modus startet das Radio, wenn es bei ausgeschalteter Zündung eingeschaltet wird. Offenbar wird die Radio-Stellung oder die "On"-Stellung des Zündschlosses nach dem Kurzschluss nun nicht mehr als solche erkannt, nur das Dauerplus funktioniert. Entsprechende Befehle einer Lenkrad-Fernbedienung werden dann auch nicht umgesetzt.
     
Thema:

Radio 6000 mp3 1 Hour Modus

Die Seite wird geladen...

Radio 6000 mp3 1 Hour Modus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...